Montag, 20. April 2015

Balea Badewürfel Schwarze Rose Duft

In der hintersten Ecke habe ich bei meinen Stamm DM diesen Badewürfel mit schwarzen Rosen Duft gefunden.Preislich liegt er bei 1,95.
Man macht einfach den Zettel ab und legt den Würfel in die volle Wanne oder ins einlaufende Wasser.Da er sich sehr langsam auflöst, lege ich ihn schon immer in die Wanne rein.
Eigentlich braucht man diesmal, den Beutle nicht, da es nur eine Blüte gibt, die nicht stört.
Es entsteht ein fettiger Film auf der Wasseroberfläche.Er ist nicht so stark wie bei den Sticks aber immer noch stärker als bei anderen Marken. Die einen von euch mögen es, die anderen nicht.Ist halt Geschmackssache.Die haut wird aber schön weich.
Ja der Duft.Der Würfel selber hat diesen Eigenduft, welchen man bei allen Sticks und Kugeln dieser Art findet und einen leicht dezenten Rosenduft.
Nur in der Wanne merkt man von beiden nichts mehr.

Habt Ihr den Balea Badewürfel Schwarze Rose Duft schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Schade das man den Duft beim baden nicht wahrnehmen kann ,schwarze Rose klingt nämlich sehr interessant :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch mal nach den Balea Badesachen schauen, wenn ich wieder im dm bin, irgendwie habe ich es immer vergessen, Rose ist nicht so meins aber da sind sicher auch andere Düfte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der mit Apfel, dne ich schon mal vorgestellt habe ich toll.

      Löschen
  3. Schade, dass der Duft nicht so intensiv ist, aber das Produkt an sich sieht schon ansprechend aus.

    AntwortenLöschen