Direkt zum Hauptbereich

Alverde: Limited Edition Fabulous Fifties Mein Einkauf

Von alverde hat mich schon lange keine LE mehr angesprochen, doch bei der  "Fabulous Fifties" war es anderes. Einmal ist die Verpackung mal anderes und die Produkte gefallen mir.
Mitgekommen habe ich zwei Teile.Einmal den Blush "Dizzy Peach" 3,95€ und den Lippenstift "dominant Pink" 2,95€
Die LE enthält zwei verschiedene Blushs.Ich habe mich hier für "Dizzy Peach" entschieden. Vorteil hier es gibt Tester. Die Marmorierung ist wirklich toll. Die Farbabgabe auch ganz gut. Der goldene Schimmer gefällt mir ganz gut.Größere Glitzerpartikel sind hier nicht enthalten.Insgesamt eine schöne frische Farbe.
Insgesamt gibt es drei Lippenstifte in der LE. Dominant würde ich das die Farbe nicht beschreiben. Es ist eher ein zartes pink. Finde die Farbe für den Alltag perfekt.
Der Lippenstift ist etwas fester aber lässt sich immer noch gut auftragen. Die Dreckkraft ist ganz gut.Die festere Kornsitzen merkt man auch auf den Lippen.Ich fand das Tragegefühl etwas schwer.Wobei er immer noch leicht cremig ist.
Ohne Essen und Trinken liegt die Haltbarkeit bei um die 2-3 Stunden.Die Farbe setzt sich nicht in den Rändern ab und verblasst gleichmäßig.
Ich finde die LE sehr gut gelungen.Es sind einige Teile bei die mir sehr gefallen haben.Doch alles braucht man dann doch nicht.Ich bin mit meinen beiden Teilen aber recht zufrieden.

Wie gefällt euch die LE?Habt Ihr was mitgekommen?

Wünsche euch schöne Ostertage

Kommentare

  1. Der Lippenstift hat ja ein tolles Design! Schöne Swatches!

    Wünsche dir ein frohes Osterwochenende ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung hat mich ja total angemacht, aber die Produkte leider nicht so.
    Fand die LE nett, aber es war einfach nix dabei was ich nciht schon hätte.
    LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen