Samstag, 18. April 2015

10 Fragen an mich – Liebster Blog Award


Ich wurde von der liebe Stephie von Sulfur & Cookies getaggt. Vielen Dank dafür.
Hier Ihre Fragen und meine Antworten


    1. Wie stehst du zu Sponsoring/PR-Samples? Stehe neutral dazu .Es sollte auf jeden Fall gekennzeichnet werden und man sollte sich nicht kaufen lassen.Meine eigene Meinung ist mir immer noch am wichtigsten und die verkaufe ich nicht.
    2. Über welche Themen liest du am liebsten auf anderen Blogs? Ich mag die Vielfalt,wobei Nagellack schon eine große Rolle spielt.Aber ich schauen mir auch gerne Foodblogs an.
    3. Bloggst du vor? Ja, anderes geht es auch kaum.Gerade die Badezusätze Post sind zu 95% vorgebloggt.Der Rest liegt bei ca. 70%
    4. Was bringt dich dazu, einen Blog zu abonnieren bzw. zu entabonnieren?Ich mag Blogs die eine Vielfalt anbieten.Auch mag ich es wenn man ehrliche Post schreibt und nicht nur auf PR Samples aus ist und alles toll findet.
    5. Was hälst du von Bloggerevents?War noch nie auf eins.Aber finde es eine gute Idee eine Marke und Produkte mal anderes kennenzulernen.
    6. Welche Musikrichtung magst du am liebsten? Alternativ, Rock
    7. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Cinderella allerdings fand ich ihn nicht so gut.
    8. Auf welchem Sozialen Netzwerk vebringst du die meiste Zeit?Twitter und Instagram
    9. Katzen- oder Hundemensch? Mag beides, als Haustiere habe ich aber zwei Wellensittiche
    10. Wohin ging dein letzter Urlaub? So ein richtiger Urlaub ist schon lange her. Da war ich in Spanien.
    Weiter taggen werde ich keine.Da in meiner Timeline viele schon mitgemacht habe.

      Kommentare:

      1. Hallo :)
        Wünsche dir ein schönes Wochenende ,liebe Grüße!

        AntwortenLöschen
      2. Danke fürs Mitmachen! Bei der Frage "Was bringt dich dazu, einen Blog zu abonnieren bzw. zu entabonnieren?" sprichst du mir aus dem Herzen. Liebe Grüße für dich!

        AntwortenLöschen