Mittwoch, 18. März 2015

Wohlfühlbox März 2015

 Letzte Woche gab es mal wieder die Wohlfühlbox von medpex zum bestellen.Ich habe habe erst wieder bei der zweiten Bestellphase am Sonntag bestellt, da ich immer doch erst schauen möchte was drin ist, da man nicht immer alles gebrauchen kann.Da ich sie Box sowieso meist mit meinen Eltern teile, hat jeder in der Box was er benutzt.
Diesmal war drin.
  • Eunova, Zink+Histidin+Selen+Vitamin 
  • Allgäuer Latschenkiefer Besenreißer Kältespray
  • La Mer Flexible Body&Bath, Fußpflegecreme
  • B12 mild Spüllösung
  • Dermasence BarrioPro Emulsion
  • Eucerin Aquaphor Repair-Salbe
  • Multan Appetit-Bremser Riegel
  • plus Proben
Gerade über die beiden Cremes von Dermasence und Eunova, freue ich mich sehr.Den Riegel habe ich schon probiert.Er war nicht zu süß und mein Hunger war eine Zeit gestillt.Insgesamt finde ich Box ganz ok.Sie haut mich jetzt nicht um aber bis auf zwei Sachen kann ich alles gebrauchen.Und die zwei Sachen habe schon ein neues Zuhause.

Edit:
Was ich gerade durch ein Tipp bei Twitter gemerkt habe.Das Besenreiser Spray hat nur MDH bis Ende März. Also so was finde ich Mist, in der Box Sachen zu packen die kurz vor dem ablaufen sind.


Wie gefällt euch der Inhalt der Box?

Kommentare:

  1. Ich finde die Box ganz ok, aber es war schon mal so ein Mückenspray drin das kurz vorm Ablaufen war also nicht das erste mal. Diesmal habe ich die Box allerdings verpasst, denke es ist aber auch nicht schlimm. Dieser Riegel hätte mich aber auf jeden Fall interessiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Riegel kann ich empfehlen, war zwar nur einer aber der war echt gut und hat den kleinen Hunger gut gestillt.

      Löschen