Montag, 2. März 2015

tetesept Sinnensalze Kleiner Trostspender

Zusätze wo es um Kakao geht, kann ich nicht liegen lassen.Gefunden habe ich die Sorte bei Müller für0,95€.
Kakao und Mandel Duft wird versprochen.Hört sich schon mal gut an. Auch die Duftprobe ist vielersprechend.
Man sollte es sich mal merken, braun ist nicht die beste Farbe für Badezusätze. Genau wie so mancher Gelbton. Die Farben sind nicht dafür geeignet. Sorry ich muss es sagen.Es hat was von Durchfall in der Badewanne :)
Schaum gibt es keinen und in der vollen Wanne sieht sie Farbe auch nicht besser aus.Eine Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt aber ich habe auch keine trockene Haut bekommen.
So nun zum Duft. Nachdem ich die Packung geöffnet habe, kam ein toller Kakao- und Mandelduft herraus.Bin dann nochmal kurz raus aus dem Bad.Als ich wieder rein kam ,war der Duft sehr stark warzunehmen. Aber als ich dann in der Wanne liegte, war von diesem tollen Duft nichts mehr da.Nur wenn man mit der Nase direkt am Wasser war, konnte man ein Hauch Kakao wahrnehmen.

Fazit:
Nein, es war leider kein Trostspender. Der Duft warm am Anfang super aber mehr auch nicht.Dazu ist braunen Wasser wirklich nicht Ideal zum entspannen.

Habt Ihr den kleinen Trostspender schon ausprobiert? Stört euch auch die Wasserfarbe oder ist euch sowas egal?

Kommentare:

  1. Gebe dir vollkommen recht ,die Farbe in der Wanne lädt nicht zum baden ein :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee...da könnte ich auch nicht entspannen xD

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, braun und gelb sollte man einfach nicht als Zusatz zum Baden hernehmen. Schade, dass man im Wasser direkt nichts mehr riecht :(

    AntwortenLöschen