Sonntag, 15. März 2015

Schön für mich Box März 2015

Ich hatte mal wieder Glück und habe eine "Schön für mich" Box von Rossmann ergattert. Wie so oft kam der Coupon genau dann, wenn ich gerade aus der Stadt kam.So habe ich sie dann gestern erst abholen können.
Diesmal war sie ganz schön schwer.
Auch die Optik war wieder toll, perfekt zum Frühling.


So was war nun diesen Monat drin.
Isana - Bodycreme Olive Das ist das einzige Teil der Box was ich weiter gebe,da ich kein Fan von Olive (in wirklich jeder Form bin)
Alterra - Waschschaum Sanft ich mag Waschschaums sehr gerne und falls ich es nicht vertrage kann man immer noch Pinsel mit Waschen.
Rival de Loop - Hydro Augenroller Gerade im Sommer mag ich diese Augenroller Morgens sehr gerne.Erfrischt immer so schön.
Montagne Jeunesse - Tuchmaske Hier hoffe ich mal, dass ich die Maske vertrage, hatte schon mal eine der Tuchmasken (habe leider die Sorte vergessen) und bin total rot geworden.
Wellness & Beauty - Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl duftet schon mal gut.
Rival de Loop - Nagelwachs Repair-Pflege duftet auch sehr gut, bin mal gespannt ob es auch wirkt

Gilette - Fusion Proglide Rasierer hatte den letzten schon zum testen zugeschickt bekommen und fand den wirklich gut, jap habe den selber benutzt,rasiert sehr gut und habe mich nicht geschnitten sehr angenehm auf den Beinen
Fusswohl - Intensive Creme passt sehr gut, meine Creme ist gerade leer geworden.Mal schauen wie diese Creme ist.

Fazit:
Finde die Box sehr gelungen und es sind Produkte drin die ich fast alle benutze.Nur eine kleine Sache hätte ich persönlich geändert. Zwei mal was zum eincremen musste nicht sein.Da wäre ein Duschgel oder so besser gewesen.

Wie findet Ihr den Inhalt?       

Kommentare:

  1. Ich hab leider noch nie eine ergattert, genau wie bei dm :(
    Schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefälltt die Box nicht so zu viele Cremes und dann auch noch ein Männerrasierer, ich wäre wohl enttäuscht gewesen, aber ich habe auch keine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutze die Männerrasiere selber,nachdem viele schon gesagt habe das sie besser sind habe ich das auch mal probiert und bin sehr angetan.

      Löschen
  3. Ich hab irgendwie versäumt diesmal mitzuspielen :(
    Der Inhalt ist echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Box finde ich vom Inhalt her auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen