Mittwoch, 25. März 2015

p2 Long-Lasting maxi lipstick matte "forever rosewood"

 Nicht nur aus der neue p2 LE habe ich was mitgekommen, sondern auch aus dem neuen Sortiment.Leider war am Tag meiner Einkaufstour noch nicht alles da. Schätze 2-3 Sachen werden demnächst noch bei mir einziehen. Besonders gespannt war ich auf die Long-Lasting matte maxi Lipsticks.
Preislich liegen sie bei 2,99€ und sind in 5 Farben erhältlich.
"forever rosewood" passt vom Namen her ganz gut zur Farbe. Allerdings wirkt er auf dem Handrücken etwas dunkler als auf meinen Lippen.
Auftragen lässt er sich ganz gut.Nur die Farbabgabe konnte etwas besser sein.Musste schon ein paar mal über die Lippen gehen und was zu sehen.
Er trocknet nicht ganz matt an.Sonder ist eher so ein semi matt.Was mich jetzt nicht gestört hat.die Haltbarkeit war auch gut. nach zwei bis drei Stunden ist er schon was verblast. Meine Lippen fühlten sich nicht die ganze Zeit nicht trocken an und auch nach dem tragen waren sie nicht trocken.

Insgesamt gefällt mir der Lipstick ganz gut , war nur am Anfang etwas überrascht, das die Farbe auf meine Lippen etwas heller war aber so ein Farbton habe ich noch gar nicht.Werde mir nochmal die anderen Farben anschauen.

Wie gefällt euch die Farbe?Habt Ihr einen der neuen matten Lipsticks gekauft.?Was könnt Ihr aus dem neuen p2 Sortiment noch empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich liebäugele noch :D eigentlich finde ich die total spannend, aber ich habe noch so viel unbenutzten Kram...darum erstmal wohl nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir auch so,daher erstmal der einen.Die Sachen sind ja noch eine Zeit lang im Sortiment.

      Löschen
  2. Für mich ist die Farbe auf jeden Fall zu hell und ich find's auch 'n bisschen schade, dass er nicht ganz matt ist. Wenn matt drauf steht. dann hätte ich auch eigentlich ganz gerne matt. =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es persönich auch die Grenze, heller darf es nicht sein. Ja das sie nicht ganz matt sind hatte ich jetzt schon bei einigen Produkten.LG

      Löschen
  3. Ich muss mir auch noch einen dieser matten Lippencils zulegen, aber irgendwie gefällt mir die Farbauswahl nicht allzu gut :D Habe aber ziemlich viele andere Neuheiten mitgenommen, z.B. das neue Augenbrauengel (kann ich nur empfehlen!) und Co.! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , mir der Farbauswahl bin ich auch nicht so ganz zufrieden, ist genau wie bei den neue matten von Astor.

      Löschen