Sonntag, 22. März 2015

p2 Just dream like LE Mein Einkauf

Ich war auch ganz überrascht aus der LE gleich drei Teile mit durften.Aber alle drei haben mir so gut gefallen.
Gerade bei dem Blush konnte ich nicht nein sagen.Die Form (ja ab und zu bin ich auch ein Optikjunkie) aber auch die Farbe sind sehr toll.Auch die Topcoats finde ich von der Farbe her toll.
In der LE gibt es zwei Versionen vom Blush.Ich habe mich für "greatest wish" entschieden .Preislich liegt er bei 3,95€. Die drei Nuancen passen sehr gut zueinander und sind tolle Farben für den Frühling.
Von der Konsistenz sind die Farben buttrig.Auch sind alle drei Farben gut pigmentiert und die Farbabgabe ist auch sehr gut. Hatte beim ersten mal auftragen zuviel auf dem den Wangen :)
Ein Kritikpunkt, den auch viele andere bei diesem Blush haben, ist das er zuviel Glitzer enthalten hat.Das hatte wirklich nicht sein müssen.
Von den Topcoats gibt es insgesamt vier verschiedene Farben.Ich habe mich für "peach delight dots" (rosa und weiß) und "cassis passion dots" (weiß, orange,grün und gelb) entschieden. Preislich liegen sie bei 2,,25€
"peach delight dots" erinnert mich an einen Essie Topper den es vor einiger Zeit gab.
Auf dem Bild sind die Farben jetzt genau anderesherum.Upps. Beide lassen sich gut auftragen und die Partikel verteilen sich sehr gut.Habe nur eine Schicht benutzt.

Wie sieht es bei euch aus?Habt Ihr was aus der LE mitgenommen?Oder hat euch nichts angesprochen?

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen! Das Blush sieht farblich toll aus :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag Liebes ,herzliche Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush ist wirklich süß gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellackkombi sieht super aus. Hast du denn den Glitzer gut wegbekommen?

    AntwortenLöschen