Direkt zum Hauptbereich

Lush Melting Marshmallow Moment

Melting Marshmallow Moment stand schon länger auf meiner Wunschliste. kosten tut er 5,95€ und gehört zur Reihe der Öl-Bäder.
Lush sagt:
Du wärst am liebsten auf einer einsamen Insel, fernab von allen Sorgen? Dann lass MMM zu Wasser. Diese pinke, zuckerwattige Insel schmilzt langsam in deiner Wanne, während sie durchs Wasser treibt und hinterlässt einen leckeren, süßen Duft und Pflege für deine Haut dank Mandelöl, Ringelblume und Kamille. Was wir an MMM lieben: Du musst nicht erst für elend viele Stunden im Flugzeug sitzen, um auf deine Insel zu gelangen, du musst nur in dein Badezimmer – mach Pause vom Alltag, wann immer dir danach ist. Nimm es mit ins fertige Bad und reibe es sanft über deine Haut. "Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen."

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Laureth-4, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Aqua (Wasser), Chamomilla Recutita Flower Extract (Kamillenpulver), Althaea Officinalis Extract (Echter Eibischpulver), Calendula Officinalis Flower (Ringelblumenpulver), Ethylene Brassylate (Synthetischer Moschus), Benzyl Benzoate, Parfüm, CI 14700, Cl 45410, Cl 17200. 

Da er sich wirklich sehr langsam auflöst, würde ich ihn schon ins einlaufende Wasser geben. Hält man ihn unter dem Wasserstrahl, gibt es sogar eine Minischaumsicht.
Was ich etwas schade finde, ist das er nicht so eine dicke Ölschicht hat.Die Haut wird zwar weich aber nicht ganz so wie man es von anderen kennt.Ich weiß ,ich bin da fast alleine mit:) Anders herum, wird es daher für viele von euch angenehmer sein.
Der Duft ist sehr angenehm, Richtung Show Fairy, also schön recht süß. Die Stärke ist auch ganz ok.

Fazit:
Schade finde ich hier nur, das sich das Wasser nicht färbt.Das wäre sozusagen das gelbe vom Ei:)
Sonst hat es mir gut gefallen.Klar der süße Duft ist nicht für jeden was aber ich mag ihn.Gerade für Leute die nicht zu "klebrige" Zusätze wollen ist er sehr angenehm.

Habt Ihr Melting Marshmallow Moment auch schon mal probiert?

Kommentare

  1. Ich gehöre zu denen, die Snow Fairy nicht mögen, aber Ölbäder nutze ich auch gerne, besonders im Winter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei Snow Fairy gibt es auch kein Zwischending.Entweder man mark es oder nicht:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen