Montag, 16. März 2015

Lilliputz Badekristalle

 Nachdem der Rossmann bei uns in der Stadt umgebaut hat, muss ich in der Kassenschlange nicht mehr die Putzsachen anschauen sondern die Kinderpflegesachen.So stand ich letztens genau vor den Kinderbadezusätzen.Da ich die meisten schon kannte habe ich mir die Eigenmarke von Rossmann mal angeschaut und zwei Tüten durften mit.
Bezahlt habe ich hierfür 0,89€
Einen besonderen Namen hat der Zusatz nicht.Auf der Packungsrückseite stand dann aber die Duftrichtung. Es soll nach Kaugummi duften.Auch die Duftprobe bestätigt dieses.
Die Kristalle lösen sich langsam auf und färben das Wasser leicht grün ein. Es gab sogar eine schöne Schaumschicht.
Was soll ich sagen, es duftet wie versprochen nach Kaugummi und zwar kennt Ihr noch diese Kaugummis wo ein Sticker darum war.Genau nach diesen duftet es. Auch die Stärke des Duft war echt gut.
Eine Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt.

Fazit:
Was soll ich sagen, der Zusatz ist echt toll.Klar der Duft ist speziell aber ich fand das echt mal eine Abwechslung und ich gebe es zu, ich habe es mir schon nachgekauft.


Werde der Zusatz was für euch?Oder ist der Kaugummiduft nichts für euch?

Kommentare:

  1. Oh Kaugummi - ich glaube, nach dem muss ich mal Ausschau halten :) Schaum ist toll - ich hatte schon lange keinen Schaum mehr... Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mal was ganz anderes, zwischen all den Früchten oder Blumen.

      Löschen
  2. Klingt sehr gut ,einmal etwas anderes :)
    Und frisches Grün passt ja perfekt in die kommende Jahreszeit!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ujj Schaum und Kaugummi Geruch finde ich sehr nett :D

    AntwortenLöschen