Direkt zum Hauptbereich

Essence Cinderella LE

Ich muss ja gestehen, die Verpackung hat schon einen Grund gespielt:) So kam auch ich nicht drum herum mir den Blush " So This Is Love"  (3,25€) und einen Nagellack "Bibbidi-Bobbidi-Boo" (1,95€) mitzunehmen.
Die Farbe gefällt mir sehr gut.Er sieht auf den Wangen sehr frisch aus und ist super für den Alltag. Die Qualität ist ganz gut nur ist mir aufgefallen , dass es schwer ist ihn auf den Pinsel zu bekommen.Habe mit drei verschiedenen probiert und immer das selbe Problem gehabt. Aber der Blush lässt sich gut Schichten.
Den Nagellack habe ich mir eher spontan mitgenommen,weil mir der Schimmer in der Flasche so gefallen hat.Nur habe ich erst beim lackieren bemerkt, dass es sich um einen matten Ton handelt.Wobei ganz matt ist er auch nicht .Aber wozu gibt es Überlacke und damit kommt auch der tolle Schimmer viel besser raus.
Die Konsistenz des Lackes ist eher dicker und die Haltbarkeit so lala.Nach 1,5 Tage hatte ich schon eine Menge Tipwear und Macken.
Eigentlich wollte ich ja noch gerne die Nagelsticker haben.Leider hatte ich bisher kein Glück gehabt, sie sind wohl sehr begehrt.

Wie sieht es bei euch aus.Seit Ihr auch der LE verfallen oder hat sie euch kalt gelassen?Was habt Ihr aus der LE gekauft?

Kommentare

  1. Wie hübsch! Das sind genau die 2 Sachen die ich mir auch holen möchte :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolle sachen ich lauer schon seit Tagen auf das cinderella zeuch :D bei uns ist leider noch nix in sicht
    die Verkäufer in der Drogerie könn leider auch keine Auskunft darüber geben ,ich frage mich wo ihr alle wohnt das das bei euch schon alles so geplüdert wurde XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir in der Stadt hat keiner die LE mehr.Und wie haben zwei mal DM und Rossmann und nochmal Müller:)

      Löschen
    2. oh ok und wo kommst du her ? ich komme aus bochum und ich war ja schon letzde woche mehrmals gucken diese dann auch noch mal und naja war halt nix zu finden ..

      Löschen
    3. Direkt neben an aus Gelsenkirchen.Früher bin ich immer nach Ihr Platz gegangen, die hatten die LEs da immer fast unangerührt.In der Stadt sind die DM´s in Bochum ja immer schnell leer.Welchen ich noch immer im Hinterkopf habe ist der in Wanne direkt wenn du mit 306 an der Eickler Kirche aussteigst.Der hat oft auch noch einiges.

      Löschen
  3. Das Blush ist sehr schön, das wollte ich auch, als einziges aus der LE, aber es war schon vergriffen. Vielleicht finde ich es ja noch.
    Der Lack ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE war wirklich sehr begehrt. Seit langen keine mehr gesehen die so schnell lee war.

      Löschen
  4. oh man Gelsenkirchen wäre jetzt noch so meine letzte Hoffnung gewesen da bin ich nämlich am Wochenende XD danke aber für die Antwort :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen