Direkt zum Hauptbereich

dm lieblinge März 2015

Und schon wieder eine Box.Die kommen aber auch immer alle auf einmal.
Drin ist diesmal:
Diadermine Cellular Expert 3D Tagescreme/Nachtcreme Das sind diesmal die einzigen Produkte die ich nicht gebrauchen kann.Aber wozu hat meine eine Mutter, die freut sich immer wenn sie auch was bekommt aus der Box.
Essence mymessage smile ParfümBin gespannt wie die neuen Düfte sind.Von den alten mochte ich einige sehr gerne.
Treaclemoon Körperpeeling
Das wollte ich mir schon holen, gut das ich gewartet habe.
Gliss Kur Serum Deep-Repair Extreme Serum Ich mag Produkte die man nicht ausspülen muss.Mal schauen wie das so ist.
Balea  Duschlotion Vanilla Berries Auch das wollte ich mir schon mitnehmen habe es bisher aber gelassen.Auch wieder Glück gehabt
got2b  Föhn-O-Menal Express Dry Styling Spray
Hätte ich mir jetzt selber nicht gekauft aber mal schauen wie es ist.

Mir gefällt die Box ganz gut.Aber wo ist den bitte die Zahnpasta oder der Rasierer xD
Die Mischung ist ganz gut.Nur hätte meiner Meinung nach auch ein Haarprodukt gereicht. Aber das sind wieder die Kleinigkeiten wo man rum meckert:)

Wie gefällt euch die Box in diesem Monat?

Kommentare

  1. die Box hat einen tollen Inhalt finde ich, hätte mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box echt toll und bin sehr froh, dass wieder kein blödes Männerprodukt drin ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , diesmal ist es eine reine Mädelsbox.

      Löschen
  3. Das ist aber diesmal eine echt schöne Mischung an Produkten. Grade die für die Haare ,aber auch das Peeling finde ich interessant!

    Wünsche dir einen schönen Frühlingsbeginn ,ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Föhnspray bin ich auch gespannt.Ich hatte mal eins auch von der Makre und das hat total geklebt.

      Löschen
  4. Auf Haarprodukte kann ich meist ganz verzichten, bei Shampoo, Spülung & Kur bin ich sehr empfindlich und Stylingprodukte benutze ich nur selten (höchstens Hitzeschutz und Anti-Frizz-Serum ...). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das was ich an Haarprodukten besitze kommt zu 95% aus dem Boxen. Ein paar Sachen sind ganz gut aber oft ist es einfach nichts für mich.

      Löschen
  5. Mmh, ich war ja immer so enttäuscht, dass ich nie Glück bei den Boxen habe. Aber, ich muss ehrlich sagen, dass mir der Inhalt nicht gefällt, bis auf das Treaclemoon-Peeling. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte irgendwie erwartet,dass sie vielleicht was aus dieser neuen Luxus Serie reinpacken oder so.

      Löschen
  6. Die Duschlotion sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen