Montag, 9. März 2015

Balea Creme Bad Zitronenblüte& Mandelmilch

Als ich im Newsletter sah, dass ich eine neue Sorten Badezusätze gibt, war klar die muss ich probieren. Die Flasche gibt es für 1,15€
 Traumhafter Schaum wird versprochen, ja was soll man sagen den bekommt man auch.Eine Menge Schaum, welche auch sehr lange hält.Nicht nur der Schaum ist toll sondern auch der Duft. Hier frage ich mich mal wieder warum es Balea nicht bei ihren Tüten hinbekommt. Den der Duft toll.Er hält die ganze Zeit an und hat eine gute Stärke. Als ich in der Wanne lag bekam ich vom Duft total Heißhunger auf diese Zitronen-Buttermilch Eishörnchen.Den genau so duftet das Bad. Auch die Haut fühlt sich gepflegt an.

Fazit:
Nächste mal nehme ich mir ein Zitronen-Buttermilch Eishörnchen mit wenn ich damit baden gehe.Von mir gibt es eine dicke Empfehlung.Toller Zusatz fürs kleine Geld.

Habt Ihr das Balea Creme Bad Zitronenblüte& Mandelmilch schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Der Schaum sieht herrlich aus :) ,der Duft klingt ebenfalls ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn letztens entdeckt, aber irgendwie war er dann an dem Tag doch nicht meins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat manch mal. Ist euch eher ein Bad wenn die Sonne scheint.

      Löschen