Sonntag, 29. März 2015

Aufgebraucht im März

Da ist auch der März so gut wie rum.Die Zeit geht einfach so schnell vorbei.Diesen Monat habe ich für meine Verhältnisse nicht so viel aufgebraucht.
Auch ist immer noch ein Produkt aus dem Projekt "Aufgebraucht 2.0" dabei (hier geht es zum Post dazu). Dachte es würde bei einigen Produkten leicht werden aber,dass ist es mal gar nicht.
beauticology  sweet gingerbread Body Butter genau wie beim Duschgel ein tolle intensiver Duft. Die Body Butter zieht schnell ein und die Pflege fand ich auch gut.Der Duft bleibt eine Zeit auf der Haut.
treaclemoon warm cinnamon nights auch wenn man es mit als Badezusatz benutzt , hat man das Gefühl die Flasche geht nie leer.Nun habe ich es endlich geschafft.Mag den Duft gerne.Aber jetzt habe ich erstmal die Nase voll davon:)
beauticology sweet gingerbread Duschgel, wie bei der Bodybutter ein toller Duft, der leicht auf der Haut bleibt.Was ich nicht ganz so toll fand, war das dicke Glitzer Partikel drin waren.So was muss nicht sein.
Balea Creme-Öl Duschpeeling auch schon oft nachgekauft, toller Duft, peelt gut.Neues ist schon in gebrauch.
Aldo Vandini Body Balsam Tamarinde& Ingwer, toller würziger Duft hat mir sehr gut gefallen. Zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.Muss ich mir mal merken.
got2b Hochkaräter , diese Soufflè ist zwar noch halb voll ,trotzdem kommt es weg.Ich komme da einfach nicht mit klar. Egal wie viel bzw. wie wenig nehme, dass Zeug klebt einfach nur schrecklich.Wenigstens duftet es gut.
bebemore Bedtime Beauty , war ok aber pflegt mir einfach viel zu wenige. Hier mein Post dazu.
Nivea dry comfort Deoroller, warum steht da eigentlich immer 48h frische drauf.Völlig übertrieben.Habe es schon ein paar mal gekauft weil es mir im Vergleich zu anderen noch gut gefällt.Sehr neutral und ich vertrage es gut.
Scholl Velvet smooth Fußcreme, tolle Fußcreme die wirklich wie versprochen schnell einzieht und auch noch gut pflegt.Gerade für den Sommer finde ich sie toll.Habe ich schon nachgekauft.
Nivea Satin Sensation Deospray, im Vergleich zum Deoroller etwas besser.Überzeugt mich aber auch nicht ganz.
Diadermine Gelée Make-Up Entferner. Die Konsistenz mochte ich so gar nicht.Entfernte aber ganz gut.
Diaderman Pickel-Break das Teil kaufe ich auch immer wieder nach.Hilft gut, kann man gut gezielt auf Pickel anwenden.Habe ich schon nachgekauft.
p2 wild ..(kann man nicht mehr erkenne) LE "african sun" Lipgloss, habe ich aussortiert, der stinkt fürchterlich.War aber eine tolle Farbe.
Micro Cell Nail Repair auch mal wieder eine Flasche leer.Ich benutze ihn meist auch nur als Unterlack als Kur.Habe ich schon nachgekauft.
Manhattan clearface compact Powder, oh man das kaufe ich bestimmt einmal pro Jahr seit ich 12 Jahre bin oder so.Habe ich meist in meiner Handtasche.Für zwischendurch echt gut konnte nur etwas mehr mattieren.
Garnier Ultra Lift  intensive Serum, hatte ich mal in einer Box.War überrascht wie toll es war. Meine Haut sah frischer und strahlender aus.Was mich nicht gefallen hat waren die goldenen Partikel drin.Habe mich da wie so ein schnulzenderVampir in der Sonne gefühlt.
Ciean Handcreme Asiatische Kirschblüte, praktische Größe für Unterwegs.Duftet sehr gut und zieht auch schnell ein.Muss ich mir mal wieder beim nächsten Lidl Einkauf mitnehmen.
Clarins super restorative Night, tolle Creme sieht schnell ein und glänzt nicht.Bei anderen Cremes für trockene Haut hat man ja das Gefühl man sieht aus wie eine Speckschwarte. Was mich aber noch vom Kauf der Originalgröße abhält ist der Preis. ca.95€ kostet die Creme, finde ich echt viel zu teuer.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Huhu, oh, 95Euro für eine Creme ist echt happig. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, wobei es gibt Marken die gehen noch höher.Ich bin ja schon knausrig wenn eine Creme mal über 30€ kostet.

      Löschen
  2. Liebe ja ebenfalls die Dusch Peelings von Balea :)

    Wünsche dir für morgen einen guten Start in die Woche ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe das mit der Buttermilch kommt mal wieder.Dir auch eine schöne Woche:)

      Löschen
  3. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug - haben wir doch gerade erst Silvester gefeiert....
    Das Balea Apfel/Zimt Peeling mag ich auch total gerne, aber für den bevorstehenden Frühling ist es nun geruchlich wirklich nicht das Richtige für mich...Da musste dann was anderes her.

    Treaclemoons Cinnmon nights liebe ich ja! Der Geruch ist wirklich göttlich lecker. Leider ist auch dieser für die kommende Jahreszeit zu schwer. Aber im Winter ist der Bombe. Ich muss aber wohl dazu sagen, dass ich mich an meine großen Pullen von Treaclemoon noch nicht drangetraut habe. Ich versuche erst mal meine restlichen Bestände zu reduzieren ^^


    Alles Liebe Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich benutze das was ich habe auch noch zuende und dann kommt was anderes.Ich habe mich letztes Jahr an der Großen Bodymilk von Treaclemoons gemacht, da wo es auch noch die 500ml Potte gab. Dachte immer der geht nie zu ende so oft ich mich damit eingecremt habe.Habe hier noch einen von denen stehen.LG

      Löschen
  4. wie schaffst du es so viel aufzubrauchen. bei mir sind es im monant vielleicht 3/4 produkte


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer nur ein Duschgel und eine Creme benutzen und nichts 4 aufhaben.Das Hilft schon mal gewaltigt.Das andere sind aber meist auch Teile die ich täglich nutze uns so regelmäßig leer gehen.

      Löschen
  5. Also mein Müllberg ist dieses Mal sehr klein geraten, ich hab unterdurchschnittlich viel verbraucht. Bei Microcell sind wir uns immer einig, das Zeug ist gut.
    Und es stimmt, ich nutze auch immer nur ein Produkt, bis es verbraucht ist, das hilft beim Aufbrauchen.
    So und nun mach ich mich an meinen Aufbrauch-Post, der ist immer noch nicht fertig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterdurchschnittlich viel verbraucht hört sich auch gut an. Aber das es weniger wird liegt auch daran das igendwann der große Haufen einfach mal kleiner wird.Hoffentlich.

      Löschen
  6. Schon wieder so viel aufgebraucht, da muss ich mir mal wieder Mühe geben😄! Das Soufflé für die Haare mag ich ja ganz gern, wenn ich meine Locken trage, ansonsten geht's auch nicht gut.

    AntwortenLöschen