Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Februar


So nun ist auch der Februar rum.Das ging wieder so schnell.Auch ist diesen Monat ist mal wieder eine Menge leer geworden.Darunter auch zwei Lidschatten.
Isana Winterdusche über die Verpackung kann man nur eins sagen "Ist die süß" das Duschgel selber geht so.Fand den Duft nicht so toll, Irgendwie ist der Duft der passenden Seife besser.
Balea Dusch Bodymilk Vanille, die Version hat mir sehr gut gefallen, das ich sie mir gleich nachgekauft habe.Mag den Duft sehr gerne.
Balea Rasiergel Blueberry Love, ich mag die Rasiergels gerne und hoffe mal das diese Buttermilch Zitrone Sorte mal wieder kommt.
Batiste Trockenshampoo mag ich wirklich sehr gerne vor allem weil es keine weißen Rückstände gibt.Schon nachgekauft. 
Burts`s Bees Lip Balm (wollte nicht aufs Bild:) ) tolle Lippenpflege, hält sehr lange und macht tolle gepflegte Lippen.Habe ich mir schon nachgekauft.
Nivea Colora Care&Protect Shampoo , ist immer noch mein Lieblingsshampoo zur Zeit.Neue Flasche schon im Gebrauch.
Weleda Hafer Aufbaushampoo, mein Post zu Shampoo findet ihr hier.Es war ok aber würde es jetzt nicht nachkaufen, da es einfach andere gibt die mich mehr überzeugen.
beauticology hot chocolate Duschcreme, der Duft war total toll.Richtige lecker. Konnte man auch als Badezusatz gut nutzen.
ebelin Nagellackentfernerpads kaufe ich auch immer wieder nach.Mag das sie nichts das ganze Zimmer zu stinken wie der normale Entferner.Auch super praktisch wenn man mal weg fährt, da hier nichts auslaufen kann.
Lush Snow Fairy Duschgel, die Flasche ist aus mein Vorrat vom 2013.Neue stehen schon hier, habe mich ja damit gut im Sale eingedeckt.Ich mag den Duft einfach und kann euch auch nur empfehlen es als Badezusatz zu benutzen.ein paar Spritzer und man bekommt ganz viel Schaum und es duftet herrlich.
ebelin Nagellackentferner wird auch immer nachgekauft
Balea Urea Fußcreme auch so ein Produkt das ich immer wieder zurück kommen.gute Creme zum kleinen Preis.
Nivea Reinigungsfluid, finde ich sehr angenehm auf der Haut und entfernt auch AMUs sehr gut.Neue Flasche ist schon angefangen.
alverde Bodybutter die drei Sorten haben mir sehr gut gefallen.Sie ziehen gut ein und pflegen auch toll.Vom Duft her hat mir die Sorte Granatapfel Kakaobutter am besten gefallen.Jede kleine Dose hat genau eine Woche gehalten.Weiß gar nicht mehr wann es die zu kaufen gab.Essence Handcreme Vanilla&Cinnamon Mag den Duft total gerne.Pflege war auch ganz ok, und sie zieht auch gut ein.Habe hier noch eine andere Sorte stehen.
Dove Crème Mousse die Haut wird beim Duschen wirklich gut gepflegt wenn ich nicht so viel noch hier hätte, würde ich sie mir in groß nachkaufen.
beauticology creamy marshmallow frosting Body Butter, ja auch so ein Teil was total lecker duftet.Zieht schnell ein und die Pflege war auch gut.Der duft bleibt eine Zeit auf der Haut.Was ich sehr möchte.
Lush Buche de Noèl Gesichtsreiniger neben das Snow Fairy Duschgel auch ein Produkte das ich im Wintersale kaufe um über das Jahr zu kommen, bis es wieder zu kaufen gibt. Im Kühlschrank hält es gut.Kenne sogar Leute die es einfrieren.Der Duft ist einfach lecker und die Haut wird weich und gepflegt
Essence Colour Arts Eye Base habe ich nur zum als Bade zum swatchen benutze.Am Auge hat sie bei mir leider total versagt.
Revlon Top Coat, ich möchte diesen Schnelltrockenlack sehr gerne weil er damit der Nagellack auch nochmehr geglänzt hat. Das Exemplar hier war mein letztes Back Up das ich mir geholt habe, nachdem Revlon bei Müller raus ging.Jap das ist schon längerher.Jetzt ist die letzte Flasche leer.Würde ich mir aber wieder kaufen.
Manhattan Multi Effect Lischatten "brown"  schöner braun Ton mit den Essence Ton zum Verblenden eine wirklich tolle Alltagskombination die ich in der letzten Zeit sehr oft getragen habe.
Essence Soft matt Lidschatten "Velvet Passion" je diesen Monat sind zwei Lidschatten leer geworden.Diesen habe ich zum verblenden benutzt.War ganz angenehm.

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Hast echt viel geschafft aufzubrauchen. Ne zeitlang hab ich das auch mal gepostet, allerdings ging mir der Müll iwie aufn senkel :D und ich hab gefühlt ewig gebraucht um etwas aufzubrauchen ^^

    Uh, ich hoffe auch, dass die Sorte Buttermilch Zitrone bei den Rasiergel aber auch bei den Peeling wieder kommt! :)
    Das Trockenshampoo muss ich auch mal testen...weiß nur nicht ob ich das für dunkle Haare nehmen soll oder das normale...

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du braune Haare Hast dann nehme das dunkle.Für blone gibt es auch eins.Nur keins für rote.Ja die Sorte vom Peeling vermisse ich auch.

      Löschen
  2. wow. da ist ja einiges zusammen gekommen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hätte ich diesen Monat auch nicht gedacht.

      Löschen
  3. Mensch, zwei Lidschatten werden bei mir im Jahr leer und nicht im Monat.Aber wenn wenn ich Deinen Berg sehe, dann fühl ich mich gar nicht so alleine mit meinem Berg :-D. Bei mir schreiben alls..."soooooo viel...", dabei ist das gar nicht so viel.
    Ich mag das Rasiergel Zitrone Buttermilch auch am liebsten, aber die Vanille-Variante, die es zur Zeit gibt ist auch toll.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon länger gebraucht als nur ein Monat bis die Lidschatten leer waren.Da ich die beiden zusammen benutzt habe gingen beide zeitgleich zu Ende.
      Ich weiß auch nicht warum das soo viel diesen Monat ist.Naja wenigstens wird der Schrank leerer.

      Löschen
  4. Ujjj, Du warst super fleißig!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen