Donnerstag, 12. März 2015

Astor Lip Lacquer matte Style "Just so stylish"

 In der letzten DM Box hatte ich den neuen Astor Lip Lacquer matte Style in der Farbe "Just so stylish" drin.
Preislich liegt er bei um die 8€ je nach dem wo man ihn kauft.

Astor sagt:
Der Style Lip Lacquer bietet ein unglaubliches Lippen-Erlebnis: intensive, geschmeidige Farbe, feuchtigkeitsspendende Pflege und ein stylisches mattes Lackfinish. Er bietet alles, was perfekt geschminkte Lippen brauchen!
- reichhaltiges, samtiges, mattes Finish
- angenehme Formel für vollständige Abdeckung
- cremige, mousseartige und feuchtigkeitsspendende Struktur
- kein Auslaufen oder Verlaufen
- klebt nicht



Kurz zur Verpackung, die mir so gut gefällt aber bei meinem Exemplar sind die Ecken doch schon ganz spitz.
Farblich ist "Just so stylish" ein kräftger Pink Ton der schon knallt. Etwas schwer fand ich es mit dem Applikator genau zu arbeiten.Man sollte auf jedenfall ein Lipliner benutzen.Etwas setzt sich die Farbe auch in den Lipfältchen ab.
 Die Farbe trocknet matt an . Meine Lippen haben sich aber nicht trocken angefühlt .Die Haltbarkeit ist nicht so gut.Nach 1 1/2 Stunden ist die  Farbe schon sehr verblasst.
Ich mag das Finish und auch die Farbe, doch  gerade für den Preis hätte ich eine bessere Haltbarkeit erwartet.

Habt Ihr die neuen Astor Lip Lacquer schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Oh matt angetrocknet sieht das phantastisch bei Dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Ich finde den auch echt toll, finde sogar der knallt mehr als der neue Viva Glam.

      Löschen
  2. Du bist jederzeit als Gast bei mir willkommen ;)

    AntwortenLöschen