Direkt zum Hauptbereich

w7 In the Nude Palette

 Ich hatte euch ja schon Mitte letzten Monat gesagt, als ich euch die Lightly Toasted Palette vorgestellt habe, das die "in the Nude Palette" auch bald wohl bei mir einziehen wird.Ja was soll ich sagen, dass ging dann doch sehr schnell. Auch diese Palette liegt Preislich zwischen 6,99€-11€.
Die Verpackung ist schlicht.Auf der Rückseite gibt es eine Übersicht der Farben mit Namen.Wenn man die Palette öffnen stinkt das schwarze Plastik auch wieder, wie bei den anderen zwei auch..Aber damit kann man leben.Ein Pinsel bzw.Applikator ist auch dabei .
Wärend die Lightly Toasted Palette ein Dupe zur Urban Decay Naked 1 und die In The Buff ein Dupe zur  Urban Decay Naked 2 ist.Wird die In the Nude Palette als Dupe zur Urban Decay Naked 3 gehandelt.
Hier könnt ihr euch einen Vergleich ansehen.
Die Farben sind wirklich sehr schön und gut kombinierbar.Sie sind weich und haben eine buttrige Konsistenz. Allerdings habe ich hier im Gegensatz zu den anderen zwei Palette mal was zu meckern.
Die ersten sieben Farben sind trotz Base nicht ganz so gut pigmentiert und geben nicht soviel Farbe ab.
 Während die letzten fünf die gewohnte Qualität zeigen. (Sorry für die Krümel, die kommen von der Base)
Auch wenn die ersten paar Farben nicht ganz so stark sind, finde ich die Palette nicht schlecht. Es sind schöne Farben und alle drei Platten entsprechen total mein Farbschema.
Und soll ich euch was sagen.Seit letzter Woche liegt hier auch schon die"In the Night Palette".Mehr dazu demnächst.

Wie findet Ihr die w7 In the Nude Palette?

Kommentare

  1. Ich hab von Mua die Dupes zu den Naked Paletten :D mit denen bin ich super zufrieden...soviel wie die Naked Paletten kosten würde ich auch nicht für eine Palette ausgeben. Ich find daher Dupes immer viel interessanter und freu mich, dass ich die schönen Farben habe ohne extrem viel Geld ausgegeben zu haben, ich sparfuchs :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier auch noch zwei der Mua Paletten und die habe ich noch gar nicht benutzt.Upps.

      Löschen
  2. Ich liebe diese Paletten. Habe die in the buff und verwende sie sehr oft :)
    Tolle Swatches <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die in the buff ist von den drei auch meine liebste.

      Löschen
  3. Die Farben sind bei mir fast täglich in Benutzung. Gekauft habe ich sie mir aber nicht, weil ich die MUA undressed und Heaven&Earth habe, die sind sehr ähnlich. Ich glaub, das sind bei mir die meistgenutzten Lidschatten.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal echt schauen welche MUA Dupes ich eigentlich habe.die liegen beide noch unbenutzt im Schrank:)

      Löschen
  4. Danke, für die Posts, sonst wär ich vermutlich nicht auf die W7 Paletten aufmerksam geworden.
    Eventuell kaufe ich mir "in the buff", Preis-Leistung scheint ja zu stimmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich toll.Kann man wirklich nichts falsch mit machen.

      Löschen
  5. Wo hast du die Palette gekauft? Bei Amazon auf dem Bild hat sie ein ganz anderes Design (echt hässlich). Ich würde sie gerne direkt über Amazon bestellen (nicht beim Unteranbieter) und möchte genau das Design haben, das du auch hast. Nur das Bild irritiert mich halt :-( Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, so wie ich das sehe haben die einfach die Packung verändert und der Preis ist teurer geworden Aber die für 7,88€ wird dirket über amazon versendet.Die neue Hülle ist wirklich nicht schön.Hatte meine auch da gekauft.Die mit der alten Optik sind wie es aussieht teurer. Hoffe ich konnte dir helfen.LG

      Löschen
    2. Hi, danke für die schnelle Antwort! Hmm, wie kann man denn die Optik so schrecklich verändern? Das verstehe ich wirklich nicht. Wo kriege ich denn jetzt noch die schöne Optik her, die du hast? Bei Amazon findet man beide Varianten (laut der Bilder) ich weiß nur nicht, welchem Anbieter ich da trauen kann, denn eine schrieb in der Bewertung, dass die Hülle vom Bild abweicht. Naja, mal schauen, danke dir erstmal und wünsche dir einen schönen Abend :-)

      Löschen
    3. Also die ersten beiden und günstigen sind wohl mit der neusten. Sonst einfach da bestllen wo die besten Bewertungen sind. Aber schätze das es schwer wird eine mit alter Hülle zu bekommen.Alternativ vielleicht noch bei kosmetik4less?
      LG

      Löschen
    4. Das hab ich auch gerade überlegt, da könnte ich eigentlich mal hinfahren, da das Geschäft nicht weit von Hamburg entfernt ist. Vielen Dank und LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen