Mittwoch, 25. Februar 2015

w7 in the night Smokey shades Eye colour Palette

Ich hatte euch ja schon gesagt, dass ich auch die w7"In the Night" Palette gekauft habe.
Gekauft habe ich sie bei TK Maxx für 6,99€Auch die Palette liegt je nach dem wo ihr sie kauft zwischen 6-11€.Vergleichen lohnt sich hier.
Die Verpackung ist schlicht Wie schon bei den anderen Boxen nur eben in violett..Auf der Rückseite gibt es eine Übersicht der Farben mit Namen.Wenn man die Palette öffnen stinkt das schwarze Plastik auch wieder, wie bei den anderen zwei auch..Aber das bin ich durch die drei anderen Paletten schon gewohnt.
Die Packung passt aber zu den Farben.Diesmal sind es keine Nude Töne sondern Lila Töne.
Auch diese Farben sind wieder gut kombinierbar und haben eine gute Konsistenz.Einige Farben sind besser pigmentiert als andere aber im Durschnitt ist es die gewohnte Qualität wie bei den anderen Paletten die ich bisher hatte.
Die Farben gefallen mir sehr gut.Vor allem der zweite Teil der Palette mit diesen wunderschönen Ton in Rostrot.
Diesmal ist die Palette kein Dupe zur einer anderen.

Wie findet Ihr die w7 "In the night " Palette?

Kommentare:

  1. Der rostige Rotton! ♥ Der zweite Teil der Palette sieht echt sehr schön aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Palette sieht toll aus! Danke für die schönen Swatches!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Rotton ist genial, der leuchtet total!

    AntwortenLöschen