Mittwoch, 18. Februar 2015

Parfüm: Flower by Kenzo

Parfüm kaufe ich mir selber recht selten.Außer man lässt die letzten drei Monate aus, da durften zwei mit. aber zurück zum Thema.Meist bekomme ich welches geschenkt. bisher hatte ich immer Glück und der Duft hat immer gestimmt. Ich kann zwar mich zwischen 10 rote Lippenstifte entscheiden aber bei Düften bin ich schlicht überfordert.
So fand ich es auch toll das easycosmetic mir anbot  ,flower by Kenzo zu testen. Den normal hätte ich mir den Duft wohl nie gekauft.Deshalb bin ich froh, dass ich ihn nun ausgiebig testen konnte. Mehr dazu im weiteren Verlauf. Der Versand ging super fix.

Ich habe diese tolle Set zugeschickt bekommen. Ihr bekommt es hier .
Es besteht aus zwei Teilen. einmal ein 30 ml Eau de Toilette Spray und 50 ml Body Lotion.
Der Flakon ist schlicht und hat passend zum Thema eine Blume drauf. Wie man sich denken kann bei dem Namen Flower, ist der Duft auch sehr blumig.
Der Duft ansich ist sehr intensiv und sinnlich. Es ist auch ein Duft der sich erstmal entfalten muss. Daher auch meine Anmerkung von oben, das ich ihn wohl so nie gekauft hätte. Den in der ersten ca.5 Minuten ist er so gar nicht meins (und eigentlich zählen bei mir die ersten Minuten) Sehr streng und zu blumig.Aber mit der Zeit setzt sich der Duft und wird richtig angenehm. Ob man seine Nase in einem Blumenstrauß steckt.Tragen kann man ihn das ganze Jahr.Wobei im Sommer wäre mir der Duft ein Tick zu stark.Da mag ich es lieber fruchtig.
Die Bodylmilk duftet natürlich auch blumig , der Duft ist hier schon fast genauso stark und ich finde etwas milder. Die Konsistenz ist etwas flüssig aber die lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.Mit der Zeit verfliegt der Duft natürlich aber selbst nach vier Stunden könnte ich einen leichten Duft auf meiner Haut feststellen. Trotzdem muss ich sagen, das parfümierte Lotion etc und ich einfach keine Freunde werden. Glaube das wird sich nie ändern:)

Kennt Ihr Flower bx Kenzo?Mögt Ihr blumige Düfte?Welches Parfüm tragt Ihr im Moment am liebsten?

Das Produkt wurde mir kostenlos von easycosmetic zum testen zugeschickt.

Kommentare:

  1. Mein Liebling ist Dior Jadore, ich vermute, der könnte in eine ähnliche Richtung gehen. Toll, dass du ihn testen durftest. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe ja total aus Valentina von Valentino. an das Dior Jadore muss ich auch mal riechen.

      Löschen
  2. Tolle Review liebe Chrissi!

    LG <3

    AntwortenLöschen