Direkt zum Hauptbereich

Lush Floating Flower

Ich hatte mir aus der Valentinstag Kollektion auch noch ein zweites Teil bei Lush mitgenommen (und ganz vergessen, daher kommt der Post erst jetzt). Floating Flower zählt zu den Badekugeln bzw in dem Fall ist es eine Badeblume:) Preislich liegt sie bei 5,50€

Lush sagt:
Gönn dir mit dieser bezaubernden Blüte ein erlesenes Bad in den sinnlichen Ölen von Jasmin, Ylang-Ylang und Zypresse. Sobald sie die Wasseroberfläche berührt, erstrahlt dein Badewasser in schillernden Regenbogenfarben.
Ich habe die Blume schon bei einigen gesehen und war leicht enttäuscht, das sie sich nicht ganz so toll aufgelöst hat. Aber trotzdem gab es eine tolle Wasserfarben. Ein etwas dunkleres Pink. Es sah wirklich toll aus.
Fand das meine Haut nach baden leicht weich war. Jedenfalls hatte ich ein sehr angenehmes Hautgefühl.
Die Blume duftete wie man sich denken kann blumig:) und frisch. Leider war der Duft mal wieder sehr schwach.In der Wanne hat man kaum was bemerkt.

Fazit:
Ja, die Wasserfarbe hat hier viel rausgehauen aber nachkaufen würde ich es nicht nochmal.Da gibt es andere die mir mehr gefallen haben.

Habt Ihr Floating Flower schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Hübsch sieht sie ja aus die Badeblume :)

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir diesmal gar nichts gekauft, für drei Kugeln zu bestellen lohnt sich bei den hohen Portokosten nicht, mir fehlen echt diese Portofreicodes. Ich brauche daher erstmal mein ganzes Zeug auf, und muss mir echt noch stark überlegen, ob ich Lush Kunde bleibe, da auf Onlinekäufer wohl keinen großen Wert mehr gelegt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe bisher nur einma online bestellt aber wenn man keine Store in der Nähe hat ist das wirklich blöd.

      Löschen
  3. Hübsch sieht sie wirklich aus!! Aber nachdem ich immer noch so auf Schaum stehe, brauch ich Schaum :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen