Direkt zum Hauptbereich

Isana Badesalz Melisse&Wacholder

Diesen Zusatz habe ich für 0,59€ bei Rossmann gekauft. Melisse& Wachholder sind für mich eher so klassische Zusätze für die Badewanne. Die Duftprobe an der Ecke hat mir aber gefallen, so das die Sorte mit durfte.
Es gibt eine kleinere Schaumschicht.Es ist nicht viel aber sie hat lange gehalten.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber es gibt auch nichts negatives wie trockene Haut zu berichten. Das Wasser färbt sich nicht. Kommen wir zum Duft. Der ist die ganze Zeit da.Auch die Stärke war sehr gut. Nur ich musste in der Wanne feststellen das ich wohl doch kein Fan von Melisse mit.Den dieser Teil überwiegt hier sehr. Trotz lüften konnte ich den Duft noch den ganzen Abend im Badezimmer wahrnehmen.

Fazit:
Ich kann euch den Zusatz empfehlen.Für den Preis ist er echt gut. Nur persönlich ist es eben nicht mein Duft.
Aber jeder hat da ja andere Vorlieben.

Habt Ihr den Zusatz schon mal ausprobiert?Mögt Ihr Melisse bzw. so klassische Komponenten als Badezusätze?

Kommentare

  1. Glaube ich hatte das Bad in deinem Päckchen mit dabei ,es war auf jeden Fall von Isana und mit Melisse :) ,ich habe das Bad in dem Duft geliebt <3 :)

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es auch.Von Der Stärke war es wirklich toll.

      Löschen
  2. Ich kann dir in fast jedem Punkt zustimmen - nur bei dem Duft bin ich anderer Meinung, den mag ich nämlich sehr gern :) Aber ansonsten ist das für mich einer der Badezusätze, die wirklich gut gehen, auch wenn sie eine Pflegewirkung versprechen, die sie nicht haben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die im Vergleich zu den Tüten von Balea echt 100 mal besser.

      Löschen
  3. Melisse klingt nach meinem Geschmack sehr gut; v.a. scheint der ja auch richtig intensiv zu sein.
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich bin die einzige die keine Melisse mag :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen