Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Dreckspatz fruchtiges Himbeerbad

Von den Dreckspatz Bädern gibt es auch zwei neue Zusätze. Der erste den ich euch vorstelle ist das fruchtige Himbeerbad . Der Zusatz kosten 1,25€ hier Frage ich mich warum es teurer ist als die anderen Sorten von der Marke die sonst nur 0,95€ kosten.Denn besser ist es nicht.
Am Anfang ist das Wasser sehr rot. In der vollen Wanne leider nicht mehr so toll. Der fruchtige Himbeerduft ist gar nicht so künstlich wie man es sonst bei dieser Duftrichtung kennt.In der vollen Wanne schwächt der Duft schon sehr ab.Man merkt ihn leider nur noch sehr wenig.
Schaum gibt es leider auch keinen. Hier muss ich aber dazu sagen, dass auf der Packung auch nichts von Schaum draufsteht. Eine Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen.

Fazit:
Selbst für ein Kind finde ich diesen Zusatz sehr öde. Da gibt es echt bessere.
Von mir keine Empfehlung

Habt ihr die neuen Sorten der Dreckspatz Zusätzen schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Nein, noch kenne ich keinen davon, aber die Verpackungen find ich toll. Ob es in Dresden wohl ein Outlet von Dresdner Essenz gibt? Bin demnächst in Dresden. Muss mal googlen...

    GVLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung.Finde es immer Schade das der Kneipp Werksverkauf soweit weg ist.

      Löschen
  2. Noch nicht probiert! Aber schade, dass dieser hier nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja aber ist ja nicht so als ob es nicht noch andere gibt:)

      Löschen
  3. Schade! Grade Himbeerdüfte eignen sich so schön zum baden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oooo nein. Diesen Zusatz hab ich mir kürzlich in Müller gekauft, weil er reduziert war auf 80 Cent.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen