Donnerstag, 19. Februar 2015

dm lieblinge Februar 2015

Ja, ich hatte wieder sehr viel Glück und ein neues Abo für die dm Lieblinge bekommen.
Das ist auch der Verkäuferin aufgefallen. So wurde ich an der Kasse nicht mit einem "Hallo" begrüßt sonder mit "Sie haben auch immer Glück mit der Box" Ich musste da schon was schmunzeln.
Was in der Box ist seht ihr nach dem Klick.

In dieser Box ist drin:
John Frieda - Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo 6,95€
Labello - Lip Butter Coconut 2,65€
Colgate - Max White One Optic Zahncreme 2,95€
Balea - Badesalz Verwöhnmoment 0,55€
Astor - Style Lip Lacquer "Just so Stylish" 7,75€
Manhattan - Powder Rouge "Hot in here" 2,45€


Die Box hat diesmal einen Wert von 23,3€ .Ich finde die Box ganz gut.Der Inhalt Haut mich jetzt nicht um aber gefällt mir trotzdem.Gerade auf die Lip Butter und den Lip Lacquer bin ich mal gespannt.

Wie gefällt euch die Box in diesem Monat?

Kommentare:

  1. Die Zahncreme wäre mir zu aggressiv und das Shampoo ist auch nix. Aber den Rest finde ich toll, vor allem die Lipbutter. Ein Rouge von Manhattan habe ich auch, bin aber gerade nicht sicher, ob es die gleiche Farbe ist. Gut pigmentiert sind die auf jeden Fall alle, ich mag sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe bisher nur den Lip Lacquer von Astor ausprobiert.die Farbe knallt mehr als der Viva Glam Lippenstift.

      Löschen
  2. Es gab schon bessere Boxen ,aber das ist jammern auf hohem Niveau :D Der Inhalt ist toll ,für den Preis ein guter Schnapper :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja , jammern auf hohen Niveau trifft es genau:)

      Löschen
  3. Ich hab auch diesmal das Abo bekommen. Ich bin gespannt, ob die Badesalze besser geworden sind. Jedoch denke ich irgendwie, dass es wieder ein flop sein wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch nicht, dass sie besser sind.Hatte die Tüten im Laden schon in der Hand.Die Duftproben waren zwar nett aber das sagt ja nichts aus.

      Löschen
  4. Ich habe zum aller ersten mal eine dm Box bekommen und bin daher mit dem Inhalt zufrieden und vor allem froh, dass kein Männerprodukt drin war :D

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir auch so, ist ganz okay, haut mich aber nicht um. Die dekorativen Sachen werde ich aber verlosen, sie sind mir zu dunkel.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Blush finde ich auch sehr dunkel.Dafür knallt dieser Lip Lacquer schon sehr.

      Löschen