Direkt zum Hauptbereich

Cien Wohlfühlt Schaumbad Auszeit


Bisher hatte ich mit den Badezusätzen von Lidl keine gute Erfahrung gemacht. Bei einem Einkauf oder anderes gesagt als ich in der langen Kassenschlange stand, sah ich das es neue Zusätze gab. Da auf diesen hier Schaumbad stand habe ich es mal für ich glaube es waren 0,59€ mitgenommen.
Beim reinschütten sieht es ja wirklich noch gut aus.Man hat die Hoffnung, dass das Wasser schön Türkis wird.Der Duft ist in der Tüte auch sehr angenehm.Sehr frisch.
Aber wie es so oft ist, kommt die Enttäuschung gleich hinterher.
Nochmal es handelt sich um ein Schaumbad! Aber wo ist den bitte der Schaum.Ich kann ja noch verkraften, das sich das Wasser doch nicht verfärbt hat und das es in der Wanne keine Duft mehr gibt.
Doch ein Schaumbad ohne Schaum hatte ich auch noch nicht. Da bisschen das auf dem Bild noch zu sehen ist, löst sich sobald man drin sitzt auch schon wieder aus.
Nur um es schon mal vorweg zu nehmen.Ein Problem mit hartem Wasser habe ich auch nicht.
Wenigstens wurde meine Haut nicht trocken.

Fazit:
Das war ein Satz mit X. Kam mir schon leicht verarscht vor und ja ich saß in der Wanne und schmollte :)
Keine Empfehlung von mir.

Wie ist eure Erfahrung mit den Badezusätzen von Cien?

Kommentare

  1. :D Ich stell mir grad vor, wie du in der Wanne sitzt und ne Schippe ziehst.

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, dass du mit den Baezusätzen von Lidl so schlechte Erfahrungen machst. Ich habe eigentlich immer solche Großen Flaschen, ich glaube 750 ml sind da drin, und wenn ich auch nur eine Kappe davon ins Wasser mache, recicht mir der Schaum immer bis zum Halse xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe hier auch noch Flasche von Lidl die so aussehen wie von Balea.die sollen besser sein.Bisher hatte ich aber nur schlechte Erfahrung mit den Tüten.

      Löschen
  3. Ohne Schaum ist das doch echt nichts! Hääte auch geschmollt :))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Erfahrung, dass der Schaum plötzlich weg ist, hab ich in letzter Zeit auch öfters gehabt, komisch. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ja da wäre ich auch enttäuscht :/ doof....aber danke fürs vorstellen. ..so bleibt mir das schnollen erspart ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmollen in der Wanne macht auch keinen Spaß .

      Löschen
  6. Boa, das ist wirklich enttäuschend!

    AntwortenLöschen
  7. Gott sei Dank hab ich deine Review gelesen, sonst hätte ich es mir gekauft....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen