Direkt zum Hauptbereich

bhcosmetics Galaxy Chic Eye Shadow Palette

Die Marke bhcosmetics war mir bisher gar nicht bekannt.Dann wurde ich aber auf Instagram auf einige Paletten der Marke aufmerksam und habe mich in die Galaxy Chic Palette verliebt. Wenn man mich kennt, weiß man das es eigentlich komisch ist, den sie trifft jetzt nicht wirklich mein Farbschema. Trotzdem hat es klick gemacht. Bestellt habe ich die Palette bei amazon. Preislich liegt sie je nach Shop zwischen 14,99-19,99€
Die Palette beinhaltet 18 gebackende Lidschatten. Die Gestaltung der Palette finde ich sehr gelungen.Sie hat sogar wenn man sie aufklappt einen Spiegel drin.
Die Farben sind schon in der Packung sehr schon anzusehen.Ich war sehr überrascht beim swatchen wie gut sie pigmentiert sind.
Erste Reihe von links nach rechts.
Zweite Reihe von links nach rechts.
Dritte Reihe von links nach rechts.
Die Farben gefallen mir sehr und ich bin schon gespannt wie ich die blauen Töne verwende. Blau ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe.
Besonders gefällt mir die untere Reihe.

Kennt Ihr bhcosmetics? Habt Ihr was von der Marke?Könnt ihr noch andere Produkte empfehlen?Wie gefällt euch die Palette?

Kommentare

  1. Die Marke kenne ich ja noch gar nicht. Wie schön die Lidschatten aussehen! 😍
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nichts von der Marke, aber die Palette sieht so cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufmachung finde ich sehr schick und die Farben auch etwas außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen