Direkt zum Hauptbereich

bebe more Bedtime Beauty

Nachtcremes benutze ich schon ewig und es ist komischerweise auch ein Bereich wo ich selten was neues ausprobiere. Habe die Creme vor einiger Zeit zum testen bekommen und da ich mit bebe bisher gute Erfahrung gemacht habe auch ausprobiert.
Preislich liegt die Creme bei ca.5€ (50ml)


bebe sagt:
Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen des marokkanischen Arganöls und mit Kaktusmilch und spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf.
Bedtime Beauty ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Die Creme ist sehr ergiebig.Man braucht wirklich nicht viel. Sie zieht schnell ein und  hat leicht den typischen bebe Duft aber nach dem eincreme merkt man ihn nicht mehr.
Ich habe mir bevor ich diesen Post schreibe einige Meinungen zu dieser Creme durchgelesen. Viele schreiben sie wäre ideal für den Winter. Ich finde sie in dieser Jahreszeit gar nicht so reichhaltig, wie viele es schreiben.Mir fehlt einfach ein Tick mehr Pflege.Für den Sommer finde ich sie daher besser.
Auch ist mir aufgefallen, das ich bei einer leicht dickeren Schicht  rote Flecken bekomme. Daher habe ich ein Serum vorher benutzt und dann die Creme aufgetragen und keine Probleme mehr damit.

Fazit:
Ich werde die Creme aufbrauchen aber nicht nachkaufen.Für Leute die keine Probleme haben mit Ihre Haut ist die Creme super geeignet.

Kennt Ihr die bebe more Bedtime Beauty Nachtcreme?Wie ist eure Erfahrung?Benutzt Ihr überhaupt Nachtcremes?

Das Produkt wurde mir kostenlos von Rossmann zu Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ja ,brauche im Winter auch eine etwas reichhaltigere Pflege :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit liebe ich die Nivea Sensitiv Nachtcreme und das Hautöl von Clarins.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen