Direkt zum Hauptbereich

w7 In the buff Lightly Toasted Palette

Ich habe euch hier schon die w7 In the Buff Natural Nudes Palette vorgestellt. Seit einiger Zeit gibt es auch die Lightly Toasted Palette zu kaufen. Der Preis ist doch schon sehr Unterschiedlich von 6,99€-11€.
Ich habe sie für 6,99€ bei TK Maxx gefunden.
Die Verpackung ist schlicht.Auf der Rückseite gibt es eine Übersicht der Farben mit Namen.Wenn man die Palette öffnen stinkt das schwarze Plastik schon sehr.Aber damit kann man leben.Ein Pinsel bzw.Applikator ist auch dabei .
Die Lightly Toasted ist auch ein Dupe zur Urban Decay Naked 1. Schaut mal hier
 Die Farben sind wirklich sehr schön und gut kombinierbar.Sie sind weich und haben eine buttrige Konsistenz.Auch sind sie gut pigmentiert,bis auf die beiden letzten Töne Up in smoke und Dawn.
Up in smoke ist schon leicht trocken und lässt sich nicht so gut auftragen. Bei Dawn ist es etwas besser.
Fazit:
Man bekommt für wenig Geld wirklich eine gute Palette. Glaube die w7 In the Nude Palette wird auch noch bei mir einziehen.

Wie gefällt euch die Palette?Habt Ihr sie auch?

Kommentare

  1. ich überlege die ganze zeit ob ich mir die w7 Palette hole, aber ich habe schon so viel zeug.
    weiss nicht ob ich sie nicht einfach aus Sammelleidenschaft haben will.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich habe ich auch genung in der Richtung inzwischen.

      Löschen
  2. Ich finde die Palette schön zusammengestellt, aber da ich bereits 3 der Marke habe, lohnt sich im Grunde keine vierte mehr, zumal ich gerade Brauntöne auch anderweitig schon zigfach habe. BIsher habe ich noch keine der großen W 7 Paletten gesehen, die nicht gut pigmentiert sind. Wirklich eine solide Anschaffung. Dass die Palette nach Plastik riecht, ist schade, ist mir bei meinen gar nicht aufgefallen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von der Qualität bin ich sehr zufrieden, da habe ich schon teueres gehabt welches viel schlechter war.

      Löschen
  3. Hübsche Palette, unser TK Maxx ist leider voll Schrott, sowas gibts da nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrott hat meiner auch viel, aber dann kommt auf eimal wieder eine Phase wo er voll tolle Sachen hat.

      Löschen
  4. ohhh ich kann mich echt nicht entscheiden, welche der w7 paletten ich möchte.. aber schwanke zwischen den naked 1 oder 2 dupes, die naked 3 gefällt mir nicht so :D (weiß jetzt grade nicht wie das w7 pendant dazu heisst..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist der Dupe zur 1 Naked Palette.In the Buff zu 2 .Ich habe mir die Woche noch die dritte bestelllt also den Dupe zu 3 Palette.Werde ich die Tage noch vorstellen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen