Sonntag, 25. Januar 2015

treaclemoon lovely mint Story

Vorweg, ja ich habe gegen mein Duschgelkaufsverbot verstoßen :) Aber ich habe auch nur die kleine Flasche mitgenommen.Bis jetzt, den ich könnte wirklich schwach werden.
Der Duft ist einfach herrlich und es hat was als würde man mit  Schoko-Minz Tafeln( ok ein Hauch übertrieben, da der Schokoduft fehlt, ist aber fast so) duschen oder in der Badewanne liegen.Einfach nur lecker.
Ich kann euch nur mal raten, es als Badezusatz zu benutzen. Es gibt eine Menge Schaum und des duftet toll.

Fazit: 
Wieder mal eine tolle Sorte.Bitte bringt dazu auch die passende Lotion auf den Markt!

Habt Ihr den Duft schon probiert?Welche Sorte mögt Ihr von treaclemoon am liebsten?

Kommentare:

  1. Ich muss man dran riechen, aber ich stehe nicht so auf Minze und auf Schoko erst recht nicht. Esse zwar gerne After Eight aber darin baden will ich nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genau anders herum. Esse gar nicht gerne After Eight aber will darin baden xD

      Löschen
  2. Irgendwie sag3n mir die Düfte von der marke nicht so zu...aber die Flaschen sehen echt toll aus ;)
    was ich dir noch schreiben wollte: Bei Tshibo haben die momentan ganz tolle badewannenkissen! :) hab im Internet mich schon dumm und dusselig gesucht...eins bestellt gehabt,was sich als totaler flopp herausstellte...aber das von Tshibo ist echt top :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, ich überlege noch, vielleicht eine kleine Größe, ich hab noch große Treaclemoons hier stehen und ich möchte ja speziell bei Duschgel extreme Zurückhaltung üben in diesem Jahr, weil ich noch viel habe.

    Der Duft würde mir sicher auch zusagen. Meine liebste Sorte ist One Ginger Morning, aber Coconut Island mag ich auch sehr gern, allerdings ist die leer. Sobald ich merke, dass sie aus dem Sortiment gehen sollte, wird aber ein Back up besorgt, denn selten fand ich einen Kokosduft so angenehm. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich ja auch, daher habe ich bur die kleine Version gekauft. One ginger Morning ist toll das nehme ich immer gerne im Sommer.Das Coconut Island ist nicht so ganz meins.

      Löschen
  4. Ujj, darauf bin ich noch nicht gekommen, es als Badezusatz her zu nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, finde die so besser als manch andere Zusätze.

      Löschen
  5. Das brauche ich auch! Die Fläschchen sind ja auch immer sehr dekorativ im Badezimmer :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und vor allem die tollen Sprüche darauf.

      Löschen