Direkt zum Hauptbereich

Sensena Naturkosmetik Aromabadekissen Wintermärchen

Dieses Aromabadekissen hatte ich in der Wohlfühlbox drin. Man bekommt es für 2,90€.
Ich habe zwar schon von Badettee usw. gehört aber dies hier war mir neu und natürlich musste es gleich ausprobiert werden.
Die Badewanne mit warmen Wasser füllen und dann das Kissen und auch sich dazugeben:)
Durch leichtes drücken des Kissen unterstützt man die Entfaltung der ätherischen Öle.
Es hat was von einem großen Teebeutel in der Badewanne.
Das Wasser färbt sich einen kleinen Hauch.Ganz leicht gelblich.wie man sich schon denken kann gibt es keine Schaum.In Sachen Pflege kann ich nur sagen, das meine Haut nicht trocken wurde aber sonst ist mir nichts anderes aufgefallen.
Eigentlich alles ziemlich langweilig, bis eben auf dem Duft. Der ist wirklich sehr angenehm und duftet voll nach Winter. Zimt kann man gut heraus erkennen.Auch wenn das Wasser so langweilig war.Der Duft war die ganze Zeit wahrnehmbar.

Fazit:
Für mich so ist es kein Nachkaufprodukt.Der Duft ist zwar sehr angenehm aber mehr auch nicht. Vorstellen könnte ich mir es höchsten mit was anderen zu kombinieren.Den als Schnuffelkissen war es toll :)

Habt Ihr schon mal ein Aromakissen für die Badewanne ausprobiert?Oder ähnliches?

Kommentare

  1. Ich hatte auch mal eins von diesen Badekissen und... war ähnlich unterwältigt wie du^^ Ich meine mich zu erinnern, dass mein Wasser leicht ölig war, aber so richtig wollte der Funke vom Badekissen auf mich nicht überspringen :/ Auch zum Peelen fand ich das Ding nicht so wirklich toll (wenn ich mich recht entsinne, war das auch noch als Tipp auf der Packung angegeben, dass man das Kissen auch über die Haut schrubbeln kann)... Vielleicht eine nette Idee, aber auch für mich kein Must-have Produkt, leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem peelen stand auch drauf.Aber von peelen hat man da wirklich nichts gespürt.

      Löschen
  2. Bin ich die Einzige, die den Sinn des Kissens nicht kapiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bist du nicht.Finde es ist wirklich ein unsinniges Teil.

      Löschen
  3. Als Schnuffelkissen klingt es echt gut :), aber im Badewasser finde ich es auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber aus einer Box raus kann man es ja ruhig mal ausprobieren.
    xo

    AntwortenLöschen
  4. MIr hat es auch nicht gefallen, sowas brauch ich auch nicht mehr. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen