Direkt zum Hauptbereich

Rival de Loop Reichhaltige Tagescreme Outdoor

Die Creme hatte ich in der letzten Schön für mich Box von Rossmann drin und hätte sie so eigentlich nicht gekauft. Jetzt frage ich mich warum eigentlich.Den sie hat mich doch seht überrascht.
Der Preis liegt bei 2,79€ für 50ml.

Rival del Loop sagt:
Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme ist eine extra reichhaltige Gesichtspflege für die beanspruchte Haut während der kalten Jahreszeit. Schützt vor Kälte, Wind und Sonne. Die Textur ist angenehm kühl beim Auftragen und stark in der Pflegewirkung.
Der Schisandraextrakt hat pflegende, entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften. Feuchtigkeitsspendendes Glycerin, pflegendes Bienenwachs und der hohe Anteil an Mandelöl sowie Sonnenblumenöl geben ein pflegendes und geschmeidiges Hautgefühl. Ein zusätzliches Pflegeplus bietet der feuchtigkeitsspendende und talgregulierende Wirkstoff Zink PCA. Der LSF 15 mit UVA/UVB Schutz beugt lichtbedingter Hautalterung vor.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Helianthus Annus Seed Oil, Glycerin, Isoamyl p-Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Hydrogenated Castor Oil, Ethylhexyl Triazone, Glyceryl Oleate, Zinc PCA, Phenoxyethanol, Cera Alba, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Magnesium Stearate, Sodium Benzoate, Glyceryl Caprylate, Parfum, Bisethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Tocopherol, Schisandra Sphenanthera Fruit Extract, Tetrasodium Iminodisuccinate, Limonene, Linalool, Lactic Acid, Geraniol, Citral

Die Creme hat ein sehr angenehmen beerigen Duft.Nach dem eincreme ist er aber nicht mehr wahrnehmbar.Die Konsistenz ist etwas fester aber trotzdem ist die Creme sehr ergiebig.
Nachdem ich die Creme zum ersten Mal benutzt habe, war ich nach dem eincremen etwas geschockt.Ich habe schlimmer geglänzt als sonst. Klar es ist eine Outdoor Creme. Ich lasse die Creme meist ca.10 min einwirken. Nach dem 10 Minuten ist zwar immer noch ein Film auf meinen Gesicht aber wenn ich mein Gesicht abpudere (bisher habe ich es nur mit der Kombination mit dem MAC Blot Powder ausprobiert) ist meine Haut dannach mattiert und es halt den ganzen Tag durch (vielleicht mal nach 4,5h Stunden mal leicht nachpudern).Das Ergebnis ist besser als bei manch einer anderen mattierenden Creme.
Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gut gepflegt an und ist mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit dieser reichhaltigen Tagescreme klar komme aber sie hat mich echt überzeugt.Positiv auch, sie hat LSF 15.

Kennt Ihr die Creme?Habt ihr schon mal eine spezielle Outdoor Tagecreme benutzt?Wie ist eure Erfahrung damit?

Kommentare

  1. Ich hatte mal eine von Balea, aber ich glaube, dass ich sie zu reichhaltig fand. Diese hier klingt gut; schön, dass Du so gut damit zurecht kommst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Puder würde es aber auch nicht gehen.Sonst glänze ich wie eine Speckschwarte.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen