Montag, 26. Januar 2015

Lush Unicorn Horn Schaumbad

Auch dieses Jahr gibt es wieder einige Produkte zum Valentinstag. Ich selber finde diesen Tag total überflüssig aber zurück zum Thema.
Auf den Pressebildern sieht  Unicorn Horn  ganz anders aus.Nicht so lang gezogen. Es wird sogar von Einhorn Haufen geredet:)
Preislich liegt es bei 5,50€ und reicht für 1-3 Bäder.
Lush verspricht im Text ja eine Menge. Auch ich habe da so einige Vorstellungen wie, pinker Schaum, Regenbogenwasser (oder Schaum) und Süßigkeitenduft.

Lush sagt:
Du willst mehr Magie in deinem Leben? Das Unicorn Horn zaubert dir Berge von pastellfarbenen Bläschen in die Wanne, die nach entspannendem Lavendel und aufmunterndem Neroli duften. Eine Prise Zuckerherzen und eine handvoll Feenglitzer runden den Regenbogentraum ab.
In das einlaufende Wasser krümeln und den Schaumbergen beim Wachsen zusehen. Zurücklehnen und verzaubern lassen. 

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Potassium Bitartrate (Weinstein), Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Zea Mays Starch (Maisstärke), Parfüm, Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl), *Citral, *Limonene, *Linalool, Cl 45350, Cl 45410, Zitroneneis-, Blütenblau-, Fuchsien- und Lavendelpuder (Cl 77891, Cl 47005, Cl 19140, Potassium Aluminium Silicate, Cl 42090, Cl 45430), Silberschimmer; Schneeflockenschimmer (Titanium Dioxide, Maltodextrin, Potassium Aluminium Silicate, PSP Silver 106), bunte Zuckersterne. Vegan / Selbstkonservierend
Eigenlicht sind alle meine Hoffnungen zerplatzt und auch die Versprechen sind fast alle gelogen!

Es ist schon ein buntes treiben wenn man das Horn zerkrümelt. Die Bläschen gibt es wirklich aber habe gerade mal sei gesehen. Feenstaub entpuppt sich als Glitzer,den man aber nach dem abduschen nicht mehr sieht.
Lavendel habe ich Gott sei Dank nicht bemerkt. Der Duft war insgesamt leicht fruchtig. Hätte für mich Stärker sein können aber man hatte ihn trotzdem die ganzen Zeit wargenommen.
Beim Schaum hätte ich mir etwas mehr gewünscht, wenn man bedenkt das ich das ganze Horn benutzt habe.
Ergiebig war der Schaum aber. Eine Pflegewirkung habe ich diesmal nicht festgestellt aber meine Haut wurde auch nicht trocken.

Fazit:
Wenn man nach dem Werbetext und meinen Vorstellungen wieder auf dem Boden der Realität gelandet ist, komme ich zum Schluss das es ein nettes Schaumbad ist , das gut duftet und toll Aussieht.Vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Da gibt es bessere aber auch schlechtere.
Eine Anmerkung habe ich noch.Hier hätte perfekt der Snow Fairy Duft gepasst? Was meint Ihr?

Habt Ihr schon das Unicorn Horn oder was anderes aus dem Valentienssortiment ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ist es echt so enttäuschend? Ich wollte Ende nächster Woche zum ersten Mal nach Lush und mit quasi mit Badebomben eindecken. Der nächste Lush in meiner Nähe ist nämlich Bremen und da muss ich schon mit einem Zug hinfahren, pffff.
    eigentlich wollte ich diese eine Glitzerbadebombe von denen alle gesprochen haben, aber habe zu spät gesehen, dass das ja nur eine limitierte Weihnachtsedition war. Irgendeine Glitzerbombe möchte ich wohl aber.

    Gibt's denn irgendwas im Standardsortiment das zu empfehlen ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein so schlecht ist es nicht.Nur war ich es leicht.Nach all den Sachen die ich ausprobiert habe und sie zahlreichen Versprechen die immer gemacht werden habe ich zu hoche Erwartungen.Du kannst damit eigentlich nichts falsch machen.Es ist ein gutes Schaumbad.
      Ja Glitzer.Ist nicht ganz meins.Im normalen Sortiment sind aber auch Glitzerbomben und ich glaube auch im Valentinstagsortiment war auch was bei.
      Sonst kann ich dir noch Bright Side,Green, You´ve been mangoed,Phoenix Ballistic Blue Skies & Fluffy White Clouds empfehlen.
      Sonst schau mal hier unter Lush http://redcat06.blogspot.de/search/label/Badezus%C3%A4tze%20Auflistung
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ah, ich verstehe. Danke für die Hilfe, ich werde mir, wenn ich da bin, die aufgelisteten Sachen mal angucken.

      Löschen
  2. Och schade! Ich hab gestern zum ersten Mal im Nivea Bad gelegen - das ist ja wundervoll gewesen, bin total angetan davon!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es schon aus, aber ich habe noch so viel von Weihnachten, bin am überlegen ob ich mir von Valentinstag überhaupt was kaufe, da ich bestellen müsste, und kein Porto bezahlen will......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Porto ist immer doof wenn man kein Shop in der Nähe hat.

      Löschen
  4. Ja der Snow Fairy Duft hätte sehr gut gepaßt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen