Montag, 5. Januar 2015

Kneipp Badekristalle: Willst du mit mir baden gehen?

 Kneipp hat es im Moment echt drauf ansprechende Verpackungen zu machen. Süße Kuscheltiere und kleine Sprüche. Da schaut man doch gerne drauf. Der Zusatz kostet 95Cent.
Die orangen Kristalle lösen sich etwas langsam auf und werden in der Wanne gelb.Optisch sieht es leider nicht so toll aus.Hat eher was von, in die Wanne gemacht.
Leider hat es mir dufttechnisch auch nicht so gefallen.Apfelsine erkennt man ganz gut am Anfang aber in der Wanne selbst ist der Duft leider nur ganz schwach.
Eine Pflegewirkung gab es auch nicht.

Fazit:
Schade, optisch sehr ansprechend kann der Inhalt hier leider nicht so mithalten wie bei anderen Sorten der Marke.

Habt Ihr das Willst du mit mir baden gehen? schon probiert?Bin ich eigentlich die einzige die bei der Verpackung , türkises Wasser erwartet hat?

Kommentare:

  1. Ich mag so Citrusdüfte leider nicht, aber die Verpackung ist ja mal wieder niedlich. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Citrusdüfte sind auch nicht immer mein Fall.

      Löschen
  2. Niedliches Verpackungsdesign :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es nicht so toll war. Die Verpackung sieht super aus, das finde ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch.Ja die Verpackung bekommt einen extra Punkt

      Löschen