Montag, 19. Januar 2015

Isana Wohlfühlbad Hibiskus&Kokos

Von Isana gibt es auch immer wieder limitierte Bäder in der großen Flasche.Vorteil die sind auch sehr oft für gerade mal 0,99€ im Angebot (sonst ca.1,50€)
Zur Zeit gibt es wieder eins in der Sorte Hibiskus&Kokos.
Es entsteht eine Menge Schaum, welcher auch lange anhält.Ich fand meine Haut wurde gut gepflegt .
Das Wasser wurde nicht eingefärbt, was mich aber bei der Schaummenge nicht störte.
Kommen wir zum Duft. In der Flasche und auch am Anfang wenn die Wanne voll läuft überwiegt der Kokosduft sehr.Aber als ich dann in der Wanne war, hat dich der Duft sozusagen umgewandelt und der Hibiskusduft kommt heraus.Von Kokos habe ich nicht mehr viel wahrgenommen.

Fazit:
Ich kann euch, das Wohlfühlbad nur empfehlen wenn ihr die beiden Duftkomponenten mögt.Preis7Leistung sind hier einfach top!

Habt Ihr den Zusatz schon selber entdeckt oder ausprobiert?

Kommentare: