Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Dezember

So hier noch die Altlasten aus aus dem letzten Jahr. Diesen Monat mal wieder sehr pflegelastig.
Balea Magischer Wunter Duschgel und Bodylotion , ist aus dem Jahr 2013. Den Duft beim Duschgel fand ich nicht so toll für aber bei der Bodylotion. Perfekt zum Winter.Fruchtig, süßlich, ein Hauch Apfel Zimt.
lavera Apfelshampoo hat mir auch nicht gefallen
Vanidini Aroma Duschgel Tamarinde& Ingwer, toller würziger Duft. Bleibt auch lange auf der Haut. Glaube das muss ichmir merken und in groß kaufen.
Nivea In-Dusche Honig-Milch, der Duft war echt toll. Muss sagen von der pflege gefällt mir dies und das mit Kakao bisher am besten.Werde ich nachkaufen.
Nivea Volume Sensation Shampoo, war ganz ok mein Haar füllte sich dicker an und hat auch mehr Volumen gehabt Aber im Vergleich zum Farbshampoo was ich sonst von Nivea benutze haben hier meine Haare schneller nachgefettet.
Balea Vintage POP Duschgel auch glaube ich aus 2013  war aus einer LE , der Duft war aber toll.Sehr süßlich. Könnte gerne wieder kommen.
Lush Rub Rub Rub Duschpeeling, eins meiner liebsten Produkte von Lush. Sehr ergiebig, toller frischer duft und peelt auch super. Habe ich schon nachgekauft.
Sebamed Lotion fand ich letztes Jahr schon toll (war im real Adventskalender) super ergiebig. Die kleine Flasche hat echt für den ganzen Körper gereicht! zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gepflegt an.Muss ich mir mal wirklich aufschreiben und in groß nachkaufen.
Balea Rasiergel Sweet Vanille, netter Duft, war mal eine Abwechslung von den ganzen fruchtigen Düften die es sonst gibt.Werde ich mir nachkaufen.
Swiss O-Par Trockenshampoo 2.0 neue Optik das es stylischer aussieht. Sonst habe ich aber keine Unterschied zur blauen Flasche bemerkt. Wurde schon nachgekauft.
Lush Ponche Duschgel, man ich war echt traurig als ich gesehen habe, dass es dieses Jahr nicht wieder rauskommt. Der fruchtige Duft mit Tequila war einfach toll.Hoffe es kommt irgendwann nochmal zurück.
Dann werde ich es horten:)
Merz Spezial Beauty Talent, hierzu werde ich nochmal einen eigenen Post machen. War nicht schlecht aber das Bi Öl gefällt mir von der Wirkung einfach besser und ist ergiebig.
Biotherm Blue Therapy, tolle Creme.Bin echt lange mit der Probe ausgekommen.Die Haut wirkt glatter und frischer und mattiert sogar echt gut.Lancaster  total Age Correction Nachtcreme und Augenpflege. Die Nachtpflege zieht sehr schnell ein und ich hatte das Gefühl überhaupt keine Pflege drauf zu haben.Die Haut wirkte erst sehr matt, nach einer Stunde glänzte ich aber total.
Die Augenpflege war sehr ergiebig und fühlte sich sehr gut an. aber nach 30 min tränten meine Augen immer leicht.
alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose, hatte ich in der DM Box und werden nicht nachgekauft. Sind sehr trocken, der Duft ist gar nicht meins und reinigt total schlecht.Weiter brennt meine Haut auch leicht.
The Body Shop Hemp Hand Protector, die Handcreme ist super im Winter.Pflegt gut die Haut. Werde ich bald wieder kaufen.
Balea Bodycream Zuckerschnute, es ist passiert die letzte Creme der LE habe ich aufgebraucht.Oh bitte bringt die LE zurück!!!

Ich habe mir mal die Post des ganzes Jahr angeschaut und mal ein paar Sachen zusammengezählt.
Habe aber auch kleine Probiergrößen mitgezählt. Mal schauen ob es dieses Jahr weiter so gut vorran geht.
Duschgels : 39
Bodylotions: 26
Shampoos: 15
Spülungen/Kuren: 8
Handcremes: 10
Deos: 8
Parfüms: 4
Fußcremes : 6
Gesichtscremes: 8
Kosmetikteile: 21

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. 26 bodylotions ist ein Wort. Ich hab meinen Müll auch noch. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Lush Ponche hatte ich mir 2013 im Wintersale gekauft und mochte es auch total gern. Oh, schade, dass Du mit dem Apfelshampoo von Lavera nicht gut klargekommen bist, ich habe die Orginalgröße neulich bei Müller erstanden, nachdem mir eine Probe so gut gefiel, aber, es liegt jetzt erst mal in der Vorratskiste :)

    So Statistiken sind immer interessant. Ich führe selbst keine, aber ich denke, bei mir sind auch mit Abstand am meisten Duschgels und Shampoos verbraucht worden, beides nutze ich ja auch täglich oder beim Shampoo mittlerweile sagen wir mal fast täglich, habe ja Batiste Trockenshampoo nun öfter in Verwendung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare wurde total stuumpf davon.Gut das es nur für zwei mal gereicht hat.
      Ich habe es einfach mal mein den Hauprptodukten zum Spaß zusammengerechnet.Gerade bei den Lotions war ich überrascht das es soviele sind.

      Löschen
  3. Viel hast Du geschafft wieder dieses Mal. Zuckerschnute habe ich auch noch, aber sie geht bald leer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch war, das bis so um den 16.12 gerade mal 2 Teile in der Tüte waren.Der Rest kam fast auf einen Haufen.

      Löschen
  4. WOW! Das ist einiges! Aber vieles war schon angebrochen oder schaffst du wirklich 3 Duschgels im Monat!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur das Große war etwas angebrochen, der Rest wurde verbraucht.

      Löschen
    2. Oh wow! Ô.Ô Das schaffe ich nciht... glaube ich. Vielleicht sollte ich selbst mal zählen bevor ich sogas sage! :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen