Freitag, 30. Januar 2015

Aufgebraucht im Januar


Neues Jahr, neuer Müll. Mal schauen ob es auch dieses Jahr so erfolgreich mit dem aufbrauchen weiter geht?
Balea AMU-Entferner ölhaltig, die Flasche stand hier schon eine Weile rum. Meine Augen sind immer total rot geworden daher habe ich sie nur noch benutzt um Lidschatten zu entfernen die ich am Arm geswatsch habe oder für die Lippen. Kein Nachkauf für mich.
Lush Big Meersalzshampoo diesen frischen Duft mag ich total gerne aber auch sonst macht es mein Haar griffiger. Allerdings reicht es mir einmal die Woche aus. Da es die Haare sonst sehr austrocknet. Habe ich aber schon nachgekauft. Auch wenn es nicht gerade billig ist aber es hält schon sehr lange.
John Frieda sheer Blonde Shampoo ok ich habe keine blonde Haare aber die Probe trotzdem benutzt. Meine Haare glänzten wunderbar mit diesem Shampoo.
Nivea intense rapair Spülung, die hatte ich auch schon sehr oft.Eine wirklich gute Spülung gut pflegt.
Balea Farbglanz Kur auch so ein Liebling der immer wieder hier auftaucht.
Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution ich bin ja eigentlich gar kein Fan von Duschgels mit Parfümduft. Diese hat mir aber echt gefallen.Mag den Duft sehr gerne.

Numis med Duschbad eine Probe aus dem real Adventskalender, duftet sehr medizinisch aber meine Haut wurde sehr gut gepflegt.
Garniers Hautklar Wasabi Clean tolles Waschgel, der Duft ist für den Start in den Tag sehr angenehm. Meine Haut hat es gut vertragen. wie ich aber gelesenen habe wird es aus dem Sortiment genommen.
Balea Gesichtswasser Mischhaut, dass Gesichtswasser habe ich schon so oft nachgekauft. Es ist günstig und reinigt gut. Neue Flasche ist schon im Gebrauch.
Dresdner Essenz Wellness Kakao/Vanille Duschgel und Körpercreme warum bekommt man die Sachen nicht so zu kaufen.Einzeln kann man sie leider nur online kaufen. Hatte Glück und im Weihnachtssale bei DM noch ein Set bekommen. Der Duft ist total toll nicht so künstlich und die Creme zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut gut.

Lancome Mascara kann leider nicht mehr lesen welche genau es ist.aber die hat mir sehr gefallen.Trennt toll die Wimpern aber etwas mehr Volumen könnte sie schon noch geben
Catrice the Giant Mascara , komme mit der Bürste so gar nicht zurecht.Vorne schmal, hinten breit. Aber die war wirklich wasserfest.
alverde mattierende Pflegecreme also mattiert hat die Creme mal so gar nicht. Nach einer Stunde glänzte ich mehr als ohne Creme. Aber der Duft ist sehr toll. Was aber auch nicht weiterhilft wenn ich mit der Creme nicht klar kommen.
Burt's Bees Lip Balm, oh der war toll und ich habe ihn nachgekauft.Pflegt super toll die Lippen und duftet auch sehr angenehm.
Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry die mag ich im Sommer sehr gerne, da sie wirklich toll kühlt und erfrischt. Habe den Rest jetzt aufgebraucht. Werde ich aber bestimmt wieder nachkaufen.
Goodskin Exten 10 als ich mal geschaut habe was die Originalgröße kostet war ich schon sehr überrascht. Um die 40€. Ich fand sie aber schrecklich und kann mir das Geld sparen. Soll Feuchtigkeit spenden,macht sie aber auch nicht besser oder anderes als eine andere Creme.
medipharma cosmetics Olivenöl belebende Abendmaske. Abends habe ich sie zwar nicht genommen aber sie war trotzdem sehr angenehm auf der Haut. Meine Haut sah frisch aus.
Garnier Miracle Skin Cream auch eine Probe aus dem Adventskalender. War sehr überrascht, den ich fand die Creme echt gut.Macht einen schönen gleichmäßigen Teint. Habe sogar hier noch die Originalgröße stehen aus irgendeiner Box.  Benutze ich zur Zeit wirklich sehr gerne.

Christina Aguilera Secret Posion mal wieder ein Parfüm leer bekommen. Ein schöner Duft den man im Alltag aber auch Abends gut tragen kann.

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Das Lush Big Shampoo ist auch bei mir immer ein Nachkaufprodukt. Liebe es weil es den Haaren so viel Volumen gibt ,verwende es allerdings ebenfalls nur bei jeder ca.3. Haarwäsche :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit gar keinem dieser Produkte Erfahrungen, ein paar reizen mich aber schon. Zum Beispiel das Meersalz Shampoo von Lush, das hört sich schon so toll an. Werde ich mir auf jeden Fall das nächste Mal in einem Lush Store anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo kann ich wirkich empfehlen.Der Preis von 17,50€ schreckt zwar im ersten Moment ab aber da man es nicht jeden Tag benutzt und sehr wenig braucht hält es wirklich sehr lange.

      Löschen
  3. Das ist eine ganze Menge! Die Gesichtswasser von Balea finde ich auch sehr gut in dieser Preisklasse.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber eine ganze Menge ist auch noch im Vorratsschrank.Hoffe das es dieses Jahr echt weniger wird.

      Löschen
  4. Ich hab das Schokoset von Dresdner nun, bis auf einmal Baden und das Körperöl auch aufgebraucht. Ich liebe den Duft und finde es auch schade, dass es bis auf das Bad wohl nichts davon einzeln gibt. Eines der besten Pflegesachen mit Schokoduft, die ich je hatte, echt schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da ist was.Einzeln gibt es ja leider nur online auf dr Seite.

      Löschen