Samstag, 17. Januar 2015

Aufbrauchen 2.0

Eigentlich komme ich ja mit dem Projekt aufbrauchen sehr gut voran. Doch ich muss zugeben, auch ich habe ein paar Leichen im Schrank, die ein stilles Leben  in der hintersten Ecke habe. Wobei es nicht heißt, dass die Produkte nicht gut sind. Hier liegt es eher an mir. Es sind Produkten aus Bereichen die ich einfach sehr selten benutze.
Die Woche bin ich bei Ripleys Strange World auf das Projekt Pan 2015 aufmerksam gefunden.
Kurz man braucht erst ein Produkt auf und kauft es dann neu.
Wenn ich jetzt aber auf meine Produkte schaue, kann ich sagen das ich eher nichts nachkaufen werde.
Daher mache ich eher ein aufbrauchen 2.0 raus.
Eigentlich sind es Produkte geworden aus zwei Bereichen. Haare und Gesicht.
Ich benutze im Bereich Haare ja schon Haarschaum, Kuren, Haarspray aber mehr eigentlich nicht.
Make Up benutze ich nur zu bestimmten Anlässe und einige Zeit war ich von BB Cream begeistert aber dann habe ich sie auch immer seltener benutzt.
John Frieda Luxurious Volume
Auf das Spray bin ich aufmerksam geworden als ich mal ein Testpaket bekommen habe.Als meine Haare noch letztes Jahr kürzer waren fand ich das echt super.Gerade für den Ansatz ist es toll und das Haar wirkt voller und griffiger. Irgendwie ist es dann immer weiter nach hinten gerutscht.
Isana Haaröl
Auch durch ein Produkttest bekommen.Ins trocken Haar geben finde ich es schrecklich.Bei meinen Haaren sie es auch bei der kleinsten Menge fettig aus. Da auf der Packung steht man kann es auch vor dem Haarewaschen als Pflege benutzen habe ich das schon ein paar mal gemacht.Meine Haare glänzen dann wirklich nach dem waschen ganz toll.
Schwarzkopf essence ultime omega Repair BB Beauty Balm
War glaube ich mal in einer DM Box. Es duftet wirklich herrlich und macht die Haare aber vor allem die Spitzen wirklich toll glänzend und weich. Meine Haare fühlen sich damit wirklich toll an.
BB Creme  von Casea Vera (Müller)
Die BB Creme möchte ich sehr , da sie bei mir wirklich lange mattierte und nicht zu dunkel war. Auch das Hautgefühl ist sehr angenehm. Frage mich gerade warum ich sie länger nicht benutzt habe.Gab es doch vieleich einen Haken.
Astor Mattitude Make Up
Ja ich besitze wirklich nur ein Make Up. Benutzen tue ich es wirklich selten aber ich finde es sehr gut.
Garnier All in one BB Cream mit Matt Effekt
Ich habe hier beide Sorten einmal hell und mittel bis dunkel. Wenn ich die beiden mische habe ich den perfekten Ton für meine Haut.Da der helle Ton etwas zu gelb für mich ist.
Nagelsticker
Da haben sich in den letzten Jahren soviele angesammelt.Ich finde viele ja wirklich toll nur war ich einfach zu faul um sie zu benutzen.

Bin mal gespannt, wie es sich mit dem aufbrauchen so verhält. Prognose, die Sachen fürs Gesicht werden wohl eher benutzt werden.

Wie sieht es bei euch aus.Auch ein paar Schrankleichen im Angebot, die ihr so gut wie nicht benutzt? Wenn ja was sind es für Produkte?

Kommentare:

  1. Ohja, eine ganze Menge... viele davon sind nicht schlecht, aber die Füller und Auswahl treibt sie nach Hinten, wie Du es so schön ausgedrückt hast. Im Sommer ziehe ich um, da muss mein Vorrat weniger werden. Ich hab schon angefangen, Produkte zu verschenken, aber irgendwie hab ich immer noch so viel....

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich Depp habe sie nachdem ich die Bilder gemacht habe auch wieder da hingestellt wo ich sie hergeholt habe.Das fängt ja schon mal gut an.

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich freu mich, dass du auch mitmachst! Es ist wichtig, sich die Sachen vor die Nase zu stellen, z. B. im Bad vorne auf die Ablage, beim Schminken die Produkte stehen lassen und nicht in der Schublade..etc. Ich wünsch dir viel Erfolg. Gerade mit Make up und BB Cream brauche ich immer lange, aber du schaffst das!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe sie jetzt auch wo anderes hingestellt.Das war so instinktiv beim wegpacken.
      Danke, ich versuche durchzuhalten.LG

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja finde ich auch nur benutze ich sie nie.

      Löschen
  4. Viel Erfolg beim Aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Beauty Balm von Schwarzkopf habe ich auch in Verwendung ,sogar schon nachgekauft ,der ist toll :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja toll finde ich es auch. Nur bin ich zu faul es zu benutzten:)

      Löschen
  6. Ja, mir geht's auch so, und wie du zwinge ich mich hie und da zum Aufbrauchen. Dann wird ein Gesichtsreiniger schon mal als Duschgel benutzt, damit's schneller geht (und funktioniert auch super, die Haut ist dann schön weich). Aber Weihnachten ist mir dazwischen gekommen, und jetzt möchte ich natürlich die neuen Produkte probieren.....

    Liebe Grüße
    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit neuen Produkten die dazwischen kommen ist so eine Sache.Duschgel z.B. werde ich mir in nächster Zeit eher nicht mehr kaufen:)

      Löschen
  7. Bin gespannt wie es bei dir vorwärts geht & drück dir die Däumchen, dass sich die Produkte nicht so sträuben! ;)

    AntwortenLöschen