Direkt zum Hauptbereich

tetesept Sinnensalze Wintermärchen

 Tetesept hat auch wieder eine Winter Edition rausgebracht, diesmal mit dem Namen Wintermärchen.
Mit Granatspfel und Nelke.Preislich liegt es bei 95Cent.
Was ich auch toll finde, ist das drauf steht das Glitzer enthalten ist.
Die Farbe ist wirklich toll. Ein Blutbad bitte:) Schaum gibt es leider keinen aber der hat mir diesmal auch wirklich nicht gefehlt.
Die kleinen Glitzerpartikel erkennt man man im Wasser. Es wurde ja extra draufgeschrieben das es Gold-Glitzer ist.Für mich sahen sie aber genau so aus wie in den anderen Bäder, die Glitzer bei tetesept enthalten.Aber ihr braucht keine Angst haben.Nach dem abduschen bleiben keine Rückstände.Weder bei mir noch in der Badewanne.
Nach Granatapfel duftet es wirklich gut.Von Nelken habe ich nichts bemerkt, was aber auch gut ist.
Der Duft ist langanhaltend und von der stärke auch genau richtig.Finde das Bad duftet nach süßlichen Punsch.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber es gab auch keine trockene Haut.

Fazit:
Der Zusatz passt wirklich perfekt in diese Jahreszeit.Der Duft ist toll und die Wasserfarbe kann sich sehen lassen.Von mir gibt es eine Empfehlung

Habt Ihr das Wintermärchen schon ausprobiert?Was ist eurer Lieblingsduft im Winter in der Badewanne?

Kommentare

  1. Mir hat der Badezusatz auch gefallen, aber Huettenzauber mag ich lieber, wegen dem Duft.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich toll aus! Der Duft würde mir sicher auch gefallen ,auch weil man die Nelken nicht rausriechen kann :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen