Direkt zum Hauptbereich

Schön für mich Box Dezember 2014


Hatte gestern Mittag den Coupon für die Box in Briefkasten und habe es Abend noch schnell geschafft die Box abzuholen .
Optisch passt die Box schon mal perfekt in die kalte Jahreszeit.
Alles mal wieder schön Farblich abgestimmt. Den Inhalt gibt es nach dem klick.


Insgesamt waren neun Produkte , plus ein kleines Geschenkt enthalten.

Fusswohl wärmende Fusscreme, sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren.Bin gespannt wie der Effekt ist.
Kings's Crown gebrannte Mandel Tee, gab es den nicht mal schon in Teebeutel? Hört sich aber gut an.Tees sind immer gern gesehen.
tesa Powerstrips, mhh irgendwie passen die so gar nicht in die Box. Kann ich jetzt nicht gebrauchen.
Max Factor Masterpiece Max Mascara, was wäre eine Box ohne Mascara. Diese ist auch in der aktuellen DM Box drin.
Dr. Best Zahnbürste , supi brauche ich mir keine neue kaufen.Ich habe zwar auch eine elektrische aber morgens benutze ich immer eine normale.
DenTek Easy Brush Fine, passt perfekt wenn der Braten an Weihnachten sich zwischen den Zähnen bleibt xD
Make-Up Schwamm, gibt es ja seit einiger Zeit fast von jeder Marke.Ich habe bisher noch gar keine ausprobiert. Bin mal gespannt wie der so ist.
Rival de Loop Outdoor Tagescreme, mal schauen wie sie ist. Hoffe nicht zu fettend.Sonst werde ich sie weiter geben.
Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik habe ich selber noch hier liegen, sollte ich endlich mal ausprobieren.

Mir gefällt die Box bzw. der Inhalt wirklich gut. Ich kann fast alles gebrauchen.Viele Produkte passen auch zur Jahreszeit.
Ach als kleines Geschenkt gab es noch diesen süßen Bären mit Weihnachtsmütze.
Und jetzt weiß ich auch wie die Powerstrips da rein passen. Mit den kann man den Bären aufhängen :-)

Wie findet Ihr die Box in diesen Monat?Habt Ihr von den Produkten schon mal was ausprobiert?

Kommentare

  1. Toller Inhalt dieses mal :)

    Wünsche dir einen wunderschönen Adventsonntag ,lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box ja auch mal gar nicht so übel - auf jeden Fall ein bisschen weihnachtlicher als die dm-Variante :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, weihnachtlicher ist sie etwas mehr.

      Löschen
  3. Da gefällt mir der Inhalt auch gut, nichts wo man sich denkt "wer braucht sowas?".

    AntwortenLöschen
  4. ich find die auch total gut. Ich hatte leider seit langem kein Glück mehr bei Rossmann ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen