Sonntag, 21. Dezember 2014

Oh Tannenbaum 2014

Auch wenn mein Baum seit Anfang des Monats schon steht und den Platz einnimmt (wer braucht schon ein Tisch) komme ich erst heute dazu ihn zu zeigen.
Ein paar neue Teile habe ich dieses Jahr auch wieder. Zum eine die Spitze.Habe sie gesehen und sie musste mit.
Drei pinke Eulen (gabs bei DM) was von Butlers und dann habe ich dieses Jahr Maisons du Monde entdeckt.Oh man ich hätte da kaufen können, ich sags euch.Habe mich aber benommen und nur zwei Teile mitgekommen.Einmal den Keks und den Pinguin.


Ihr könnt die Bilder zum vergrößern alle anklicken.




Und vor der Tardis ist es auch weihnachtlich

Wünsche euch allen einen schönen vierten Advent!


Kommentare:

  1. Die Police Box ist ja cool. Ich hab unseren Baum heute geschmückt, ist für meine Verhältnisse sehr früh. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Tartis Keks Dose mit Licht und Originalton.

      Löschen
  2. ich hab dieses jahr 3 Christbaum"kugeln" neu dazu gekauft.. einmal eine Eule auf Skiern, dann so zwei Kätzchen in nem "schlafsack" und ein Moustache... wir haben zwar jetzt seit gestern einen baum, aber die katzen spielen die ganze zeit damit, deswegen bin ich mir noch nicht so sicher wie wir das am besten machen sollen ;-) du hast ja auch wieder tollen Weihnachtsschmuck, aber was das ausgefallene am Baum betrifft, haben wir ja den gleichen geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Moustache wäre auch cool. Ich hatte ja überleget mir die Tardis oder ein Dalek als Baumanhänger zu holen aber je 22€ waren mir echt zu teuer.

      Löschen
  3. Ich will auch eine Tardis-Keksdose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie bei Amazon gefunden.Mit orginal Ton.

      Löschen