Montag, 29. Dezember 2014

Nivea Creme Care Cremebad

Vorweg, das ist jetzt der letzte Badezusatzpost für dieses Jahr.Krass wie schnell das Jahr wieder vorbei ging. Aber keine Sorge es geht nächstes Jahr wie gewohnt Montags weiter.
Schon vor ein paar Monaten kam das Duschgel raus mit dem Duft der Nivea Creme. Was ich schon toll fand. Nur habe ich mich immer gefragt warum das so lange gedauert hat. Naja jedenfalls habe ich dann vor einiger Zeit in Nivea Magazin gelesen das es auch ein passend dazu ein Cremebad dazu geben soll. Mein Badeherz schlägt höher. Also habe ich die Augen aufgehalten und gehofft es endlich zu finde. Anfang November hatte ich dann endlich Glück und habe es bei Müller gefunden. Dazu noch im Angebot für 2,99€ sonst so um die 3 ,?? €. Bei Instagram hatten auch schon einige nachgefragt.Leider habe ich bisher noch in keiner anderen Drogerie gesehen.
Ich habe drei Spritzer ins Wasser getan. Es ergab eine schöne Schaumschicht, die auch lange gehalten hat.
Wie von Nivea gewohnt, wird die Haut nicht trocken sonder sogar etwas weich (meine jedenfalls). Der Duft könnte ein Tick stärker sind. Aber immer wenn ich dachte, ach wo ist er denn kam auf einmal eine Wolke und ich habe den "kuscheligen" Nivea- Creme Duft in der Nase.

Fazit:
Ich frage mich warum das so lange gedauert hat, bis Nivea das umgesetzt hat. Auf die Idee hätte man wirklich viel früher kommen können, den Duft in einem Duschgel und Badezusatz zu verwenden.
Troztdem ist es ein gelungendes Cremebad. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Habt Ihr das Bad oder das Duschgel schon ausprobiert? Mögt Ihr den Nivea-Creme Duft überhaupt?

Kommentare:

  1. Klingt genial :) ,muß auch bei Müller danach schauen!

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich dachte neulich noch, ob es wohl auch ein Schaumbad dazu gibt? Müller ist ja arschweit weg von mir, aber na ja, vermutlich werde ich bald in die Arcaden fahren, dann wäre das ein Aufwasch. Liebe Grüße und morgen einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Woche gehört das es wohl ab und zu mal bei Rossmann gesichtet worden ist.

      Löschen
  3. Ujj, wie klasse, such ich wenn eine weitere Flasche Badeschaum bei mir leer wird :D

    AntwortenLöschen