Direkt zum Hauptbereich

Mein Weihnachten

Na, die Weihnachtstage alle gut überstanden? Leider waren meine seit dem Nachmittag des 1. Weihnachtstag nicht mehr so toll. Mein Vater musste wieder ins Krankenhaus. Das war ein großer Schock für uns alle. In einem Moment lacht man noch um in anderen ist alles schwarz. Ihm geht es jetzt soweit gut. Muss aber wahrscheinlich zum Jahreswechsel drin bleiben.
Doch es gab auch noch 1 1/2 Tage die toll waren.Daher hier ein paar Eindrücke.

Gesehen: Doctor Who Weihnachtsepisode, Tatsächlich Liebe
Gehört: Weihnachtssongs von The Killers und Rolf Zuckowski
Gelesen: Weihnachtskarten
Getan:
Geschenke ausgepackt, gebacken,sehr gut gegessen, ein Schock bekommen, lange gewartet
Gegessen: Filet im Speckmantel, Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl,Wackelpudding, Muffins
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser, Dr Pepper
Gedacht: Warum? Komische Einstelllungen von Menschen
Gefreut:  über tolle Geschenke, Weihnachtspost 
 Weihnachtspost von der lieben Muddelchen
 Noch mal Post von der lieben Look of Love T
Geärgert: doofe Kleinigkeiten, Anstand von so manch einer Person
Gewünscht: das es meinen Vater wieder gut geht
Gekauft Geschenkt bekommen: Nagellack, CD`s, DVD`s, Anziehsachen, Pinsel,Tarts
Geklickt:Weihnachtsemails
Gestaunt: wie schnell einen der Teppich unter den Füßen weg gezogen wird.
 
 Ja ich habe einen Adventskalender zu Weihnachten bekommen.Und ich mache jetzt jeden Tag ein Türchen auf:)
 
Hoffe Ihr hattet schönen Feiertage mit euren Lieben!
 

Kommentare

  1. Was für ein Schock war das denn?
    Die Cupcakes sehen herzallerliebst aus <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich beim Sturz schwer am Kopf verletzt.

      Löschen
    2. Ach herrje! Wünsche gute Besserung ,hoffe die Schmerzen werden bald besser!

      Löschen
  2. Ich wünsche von ganzem Herzen, dass Dein Papa bald wieder bei Euch ist.

    Trotz dieser traurigen Angelegenheit hattest Du wenigstens auch ein paar schöne Momente an den Feiertagen, das freut mich sehr :) Hoffen wir, dass 2015 besser anfängt als 2014 endet. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen