Direkt zum Hauptbereich

Mein kleiner persönlicher Jahresrückblick

Vorherrschendes Gefühl für 2015?
2015 kann es nur besser werden
2014 zum ersten Mal getan?
So richtig Panik gehabt
Eine Zahnkrone bekommen
2014 nach langer Zeit wieder getan?
gebetet
2014 leider gar nicht getan?
Urlaub gemacht
Wort des Jahres?
Herz
Alkoholexzesse?
Gab es in diesen Jahr kaum welche
Haare länger oder kürzer?
kürzer
Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Nichts von beiden.
Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr
Höchste Handyrechnung?
15€ Prepaidkarte
Krankenhausbesuche?
leider ganz viele
Verliebt? 
eher nicht so
Getränk des Jahres?
Smoothies
Essen des Jahres?
Blätterteigstrudel
Most called person? 
Home
Serie des Jahres?
Suits
The walking dead
Doctor Who
Song des Jahres?  
Arcade Fire- Afterlife
Imagine Dragons- Monster
Album des Jahres?
Zwar nicht von 2014 aber trotzdem
Editors- An end has a start
Buch des Jahres?
keins das so richtig mir in Erinnerung blieb
Teuerster Gegenstand der im Jahr 2014 gekauft wurde?
Meine Zahnkrone
Erkenntnis des Jahres? 
Genieße dein Leben, es kann so schnell alles dunkel werden
Freunde sind nicht gleich Freunde
Schönstes Ereignis?
Der Moment wo man einatmend und es nicht mehr dunkel ist
2014 war mit einem Wort?
Scheiße

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare

  1. Ich hoffe echt, dein nächstes Jahr wird besser! Und den Satz " Freunde sind nicht gleich Freunde " unterschreib ich gleich mal mit.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen angenehmen Jahreswechsel in ein hoffentlich besseres Jahr 2015! Alles Gute für euch und weiterhin gute Besserung!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Great post !Would you like to follow each other?
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, das Jahr hatte es wohl in sich, dann kann in der Tat alles nur besser werden. Bei mir war es gemischt, aber ich hätte auf die paar negativen Dinge, die es gab, sehr gut verzichten können, wer nicht.

    Ich wünsche Dir gerade wegen des nicht schönen Endes in diesem Jahr einen besonders guten Start nach 2015.

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir die Daumen, dass dein 2015 besser wird und du ein tolles Jahr haben wirst! Man sollte sein Leben wirklich genießen - das sollte ich mir auch öfter in Erinnerung rufen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen