Direkt zum Hauptbereich

Medpex Wohlfühlbox Dezember 2014

Diesen Monat habe ich mal wieder die Medpex Wohlfühlbox bestellt. Letztes mal habe ich es total vergessen und davor gefiel mir der Inhalt nicht.
Da es zwei Bestellphasen gibt und die die Boxen immer fix verschickt werden kann man hier und da schon sehen was enthalten ist.
Die Box selber kostet 9,50€ plus 2,90€ Versand. und erscheint alle drei Monate.
Da ich nicht den ganzen Inhalt selber benutzte ,ist das hier so was wie eine Familienbox die ich meist mit meiner Mutter teile.Was auch praktisch ist.
So dies alles war drin.
sebamed Pflege-Lotion mit Granatapfel 
Ich hatte mal das Duschgel dazu. Duftet schon mal ganz gut.
sensena Naturkosmetik Aromabadekissen Wintermächen
Badekissen hatte ich noch nie, wird gleich mal ausprobiert.
MIRADENT Zahnpflegekaugummi Xylitol Zimt
Kaugummis mit Zimt bin mal gespannt wie die sind.
CHOCO Nuit Minis Vollmilchschokolade gute Nacht
Die Packung hat sich gleich meine Mutter genommen. Kannte bisher nur den Drink davon.Mal schauen ob ich einen zum probieren abbekomme.
BLOXAIR Kautabletten 
Was gegen Blähungen brauche ich jetzt nicht unbedingt ,daher habe ich die mal weiter gegeben.
ORANGE Bioaroma Baldini ätherisches Öl 
Das Öl ist zum Würzen und Aromatisieren von Speisen, Getränken und Räumen. Kann ich gut gebrauchen.
TEOXANE KIT Post Procedure
Hautberuhigende Präparate zur Nachbehandlung bei ästhetischen Eingriffen. Kann ich auf den ersten Blick jetzt nichts anfangen aber mal schauen.
Der Rest sind Probiergrößen und Proben wie von :
THERMACARE Rückenumschläge
SAGROTAN Desinfektionstücher
BACHBLÜTEN Tee Kraft & Energie Bio Salus
COMPEED Blasenpflaster medium
OMNIVAL orthomolekul.2OH immun Granulat
OMNIVAL orthomolekul.2OH arthro   

Mir hat der Inhalt wieder mal sehr gut gefallen  . Der Wert liegt bei ca. 40€

Wie gefällt euch diese Box.Habt Ihr sie auch schon mal bestellt? 

Kommentare

  1. Ich hab die Box auch, wie fast alle aus diesem und dem letzten Jahr. Allerdings muss ich sagen, dass ich dieses Mal doch etwas enttäuscht bin. Gerade im Winter, wo jeder mal erkältet ist, hätte ich mir entweder ein paar Halsbonbons, ein Erkältungsbad oder eine Salbe zum Einreiben gewünscht. Auch finde ich die Bodylotion nicht wirklich gut; sie ist längst aus dem Sortiment und für mich macht eine duftende Lotion mit dem nicht passenden Duschgel dazu immer wenig Sinn, der Duft ist ebenso nicht meins, ich schenke sie meinem Freund, der hat auch eine Box bestellt und hat nun 2 Lotionen, für ihn ist das okay, der ist da nicht so pingelig :) Am besten gefallen mir das Badezeugs, die Zimt-Kaugummis, die find ich richtig lecker (ich bekomme seine, weil er kein Kaugummi mag und Zimt schon mal 3 x nicht^^) und das Pflegeset zur Nachbehandlung finde ich wirklich sehr speziell und auch sinnlos. Alles in allem gab es nach meiner Auffassung schon bessere Boxen, die neutraler gehalten waren, wo dann auch fast jeder mit dem kompletten Inhalt etwas anfangen kann, aber gut, die nächste wird hoffentlich wieder mehr nach meinem Geschmack sein. Das Orangen-Öl mag ich allerdings auch, das kommt dann in meine Duftlampe. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komplett meine Meinung. Du sprichst mir aus der Seele.

      Löschen
    2. Die Kaugummis konnte ich noch nicht testen, wegen dem Zahn:)
      Aber stimmt so was wie Halsbonbons oder zur Jaheszeit hättenoch besser gepasst.

      Löschen
  2. Hmmmm, also das ist eine Box die mich so gar nicht interessiert. Viel zu viele medizinische Produkte, zu spezielle Sachen. Die Box hatte ich noch nie, aber hab ich auch nicht versucht, sie zu bekommen.

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach klasse, da waren doch bisher immer gute Dinge mit drin!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen