Dienstag, 23. Dezember 2014

Hot oder Schrott Wichteln

Zum dritten mal haben Lena und Lotte wieder zum Hot oder Schrott Wichteln aufgerufen. Da es letzte mal schon eine Menge Spaß gemacht hat (hier der Post vom letzten mal) habe ich auch diesmal wieder mitgemacht.
Die Regeln waren wieder die gleichen.Fünf Lacke die man für Schrott hält (natürlich keine leeren oder eingetrockneten Lacke) einpacken und an sein ausgelostes Wichtelkind schicken.
Schrott kann man ja weit deuten.Hässliche Farbe, kurze Haltbarkeit, schlechte Deckkraft und und und.
Abgelaufen ist es dieses Jahr super Fix.Einen Tag nach dem ich die Adresse meines Wichtel bekommen habe, ging es schon auf reisen und mein Paket war ein Tag später auch schon da.
Drin waren diese fünf Lacke.
Essence Crackling Top Coat"crack me!pearly pink, seht ihr auf dem kleinen Finger unter einer schwarzen Base.Da hat es nicht so geklappt.Auf dem anderen Bild hat es schon besser geklappt. Finde das in Glitzeroptik nicht ganz so schlecht wie bei dem roten.Vor allem kann man den Lack auch anderes nutzen daher ein weder Hot oder Schrott.
Kiko Rock-Top Nr602 ein roter Crackling Top Coat  nee der gefällt mir gar nicht Also Schrott.
Rival de Young"precious metal" grün ist eigentlich so gar nicht meine Farbe.Doch aufgetragen war ich doch etwas überrascht, das er mir doch gefällt. Auch so lässt er sich gut lackieren und deckt mit zwei Schichten. Daher erstmal Hot.
LCN "sun yellow" der Lack war schon bei einem Finger eine Zicke beim auftragen und gelb ist so gar nicht meins.Daher Schrott!
Rival de Young"think Pink" ,der Lack deckt schon mit einer Schicht perfekt.Auch so gefällt mir der Lack von der Farbe ganz gut, daher Hot.


Zwei Hot, zwei Schrott und einmal neutral. Finde ich eine gute Mischung. Danke an Simone.
Bin schon auf die Beitrage der anderen Teilnehmer gespannt.

Da dies vor Weihnachten mein letzter Post ist, wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und entspannte Tage.

Wie sieht es bei euch aus?Sind die Lacke für euch eher Hot oder Schrott?

Kommentare:

  1. Das ist eine ziemlich coole Aktion und mal wieder hab ich nichts davon mitbekommen. Bis auf den grünen, der mir sehr gut gefällt, finde ich alle schrottig.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den grünen find ich schön :)
    Dir auch schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde besonders den pinken RdeLY klasse! Die anderen sind nicht so nach meinem Geschmack. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi! Vielen Dank für deine tollen Packerl ,es war alles soooooo schön eingepackt <3
    Drück dich ganz ganz fest ,nochmal Dankeschön!

    Zum Wichteln ,finde da hattet ihr eine tolle Idee ,sehr interessant was sich in einem Jahr dann doch an Lacken ansammelt mit denen man nichts anzufangen weiß :) Den pinken und den grünen Lack finde ich ebenfalls top!

    Frohe Weihnachten liebe Chrissi!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, von Deinen finde ich nur den pinken gut! Ich habe komplett 6 mal Lacke dabei gehabt, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte. Aber ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal, man kann ja nicht immer Glück haben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und ein wunderbares, geruhsames Fest im Kreis Deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  7. Ein knalliges Päckchen mit einigen schönen Farben für den Sommer :) Freut mich, dass dir die Aktion so viel Spaß gemacht hat!

    AntwortenLöschen