Direkt zum Hauptbereich

Balea Badekegel Bratapfel -Duft


Von Balea gab es für die Weihnachtszeit zusätzlich neue Badezusätze. Einer davon ist dieser Badekegel mit würzigen Bratapfel-Duft für 1,95€ Der Kegel duftet wirklich sehr lecker:)
Wasser einlaufen lassen, den Papierzettel abgerissen und das Tütchen landet ins Wasser.Habe ja dazugelernt:)
Der Kegel braucht schon seine Zeit bis er sich ganz aufgelöst hat. Es gibt eine leichte Färbung des Wassers, welche aber wirklich nur minimal ist .Auf den Bildern erkennt man sehr gut die gelben Flecken.
Wie bekannt bei diesen Zusätzen gibt es wieder einen fettigen Film auf der Wasseroberflächen. Weiß ja das einige von euch es nicht mögen, ich mag es sehr gerne und diese ist nicht so schlimm. Wenn das hier zuviel ist.Ich kenne andere Bäder da ist es noch schlimmer.
Die Haut wird schön weich.
Kommen wir zum Duft. Auch wenn der Kegel sich aufgelöst hat ist der Duft noch da:) Er ist jetzt nicht ganz stark aber ich finde ich sehr angenehm.

Fazit:
Ich kann den Kegel nur empfehlen.Tolle Pflege und toller Duft?

Habt ihr schon was von den Balea Manufaktur Produkten ausprobiert? Duscht Ihr euch eigentlich aber wenn ihr baden wart? Ich dusche mich immer dannach noch ab.Vielleicht empfinde ich das daher nicht so schlimm bei dieser Art von Zusätzen!

Kommentare

  1. Der Fettfilm bei diesem Zeug kommt doch bestimmt von enthaltener Kakaobutter oder sowas und hilft, dass die Haut nicht so austrocknet, aber gut, muss man wohl mögen und ja, ich dusche mich immer ab. Von den Balea-Badesachen hab ich ja noch nix probiert, ich möchte so gern die 4 Kugeln haben, aber ich fürchte, dass die nach Weihnachten im Sale nicht mehr da sind. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Box in der Hand und man kann es gar nicht glauben nicht gekauft :)

      Löschen
  2. Klingt nicht schlecht, leider habe ich die Teile noch nicht entdeckt muss mal genauer danach Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns lagen die neben den Geschenksachen.

      Löschen
  3. Ich habe einen Bade-Stern von Balea hier, aber noch nicht ausprobiert. Ich dusche mich nach dem Baden ab, weil ich vor allem das Shampoo mit klarem Wasser rausspüle.

    AntwortenLöschen
  4. Jaa dusche mich auch immer ab :)
    Das klingt interessant!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen