Direkt zum Hauptbereich

Balea Badewürfel Vanille-Honig Duft

Heute stelle ich euch ein weiteres Teil aus dem Balea Badesortiment vor. Nach den Kugeln gibt es diesmal einen Badewürfel mit Vanille-Honig Duft. Der Würfel kostet 1,95€

Balea sagt:
Eine sinnlich-aromatische Duftkomposition umhüllt Sie und sorgt für einen erholsamen Badegenuss. Wertvolle Inhaltsstoffe helfen der Haut, sie vor dem vorzeitigem Austrocknen zu bewahren.

Inhaltsstoffe:
SODIUM BICARBONATE • THEOBROMA CACAO (SEED) BUTTER • CITRIC ACID • BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER • ZEA MAYS STARCH • COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL • SODIUM LAURYL SULFATE • POLLEN • VANILLA PLANTIFOLIA FRUIT EXTRACT • HONEY EXTRACT • CI13015 • PARFUM.
Der Würfel braucht eine Zeit bis er sich aufgelöst hat.Hier ist es diesmal nicht nötig aber ich habe den Würfel im Beutel gelassen. (wusste ja nicht was drin ist) Das Wasser färbt sich sogar etwas.Auf dem Bild kann man so eine leicht gelbe Spur sehen. Aber es ist wirklich nicht die Rede wert.Wobei bei solch ein Bad brauche ich jetzt keine Farbe. Auch kann man hier ganz gut die Öl Schicht erkennen. Zum Vergleich zur Kugel war es mir hier auch ein Tick zuviel. Aber die Haut wurde schön weich und man brauchte sich nicht eincremen.
Der Duft war sehr angenehm aber Honig Duft überwiegt.Von Vanille habe ich nichts bemerkt.Insgesamt ein sehr angenehmer und langanhaltender Duft.

Fazit:Der Würfel ist wirklich gut.Die Haut wird schön gepflegt und der Duft ist angenehm.Im Vergleich zur Erdbeer-und Kakaokugel  haben die mit aber etwas besser gefallen.Liegt aber vor allem daran, das ich diese Duftrichtung einfach lieber mag.

Habt Ihr den Badewürfel schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Uh, das ist genau meine Duftrichtung, da muss ich mal nachschauen gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute mal ein paar der neuen Sorten gekauft, die es zu Weihnachten gibt.

      Löschen
  2. Hört sich gut an, danach muss ich auch mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das klingt sehr lecker, aber ich kaufe sie nicht, weil ich für 2€ ja auch Badezeug kaufen kann was für mehrere Anwendungen reiht, da sehe ich immer nicht so ein für ein einzelnes Bad 2€ zu zahlen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei 2€ ja im Vergleich mi Lush Sachen noch harmlos sind.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen