Direkt zum Hauptbereich

Astor Lipstick Soft Senstation "Cinnamon Cashmere"

Heute wieder mal unter dem Motto böse angefixt.
Von Astor gibt es zur Zeit Soft Sensation Color & Care Nude Collection zu kaufen. Ich hatte von dieser Collection vorher nichts gehört, bis ich auf Instagram einige Bilder gesehen habe.Da ging es vor allem um diese Farbe  "Cinnamon Cashmere" .
So habe ich mal die Augen aufgehalten und würde die Tage bei Müller fündig.
Preislich liegt der Lippenstift bei 7,95€
Cinnamon Cashmere ist coralliger leicht rostiger Ton.Er ist sehr cremig und gleitet ganz leicht über die Lippen.Meine Lippen füllten sich auch nach längeren tragen nicht trocken an.
Die Haltbarkeit lag ohne Essen und Trinken bei ca. 3 Stunden.Dabei hat sich die Farbe nicht in den Lippenfältchen abgesetzt.

Fazit:
Ich bin sehr angetan von dem Farbton.Ein schöner Lippenstift gerade für den Alltag. Cinnamon Cashmere  kann ich nur empfehlen.

Wie gefällt euch die Farbe?Kennt Ihr die Collection?

Kommentare

  1. Steht Dir gut und der Name von dem Lippenstift ist ja wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, dir.Ja der Name ist toll.Solche "dezenten" Farben habe ich kaum in meiner Sammlung.

      Löschen
  2. schöne Farbe :) wünsch dir einen schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen