Montag, 17. November 2014

Lush Dorothy - Somewhere Over The Rainbow Schaumbad

Somewhere Over The Rainbow stand schon länger auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich es endlich mal mitgenommen. Bezahlt habe ich 4,95€.Das Bad reicht für 1-2 Anwendungen.Optisch finde ich es echt süß.

Lush sagt:
Lass deine Sorgen mit diesem strahlend blauen Schaumbad schmelzen wie Eis in der Sonne. Der Duft ist derselbe wie in unserer Figs & Leaves Seife. Ylang Ylang und Orangenblüten Absolue führen dich ans Ende des Regenbogens. Einer alten Sage nach verstecken irische Kobolde mit Vorliebe ihr Gold dort in einem Topf. Wer weiß, vielleicht hast du ja Glück? Ins einlaufende Badewasser krümeln.

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Parfüm, Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Citrus Aurantium Dulcis Flower Extract (Orangenblüten Absolue), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), *Benzyl Benzoate, *Linalool, Cl 42090, Cl 14700, Cl 15510.Vegan / Selbstkonservierend 
Es gibt eine schöne Schaumschicht. Leider färbt sich das Wasser nicht. Gerade bei dem Namen hatte ich eine Farbe erwartet. In meinen Gedanken für das Ganze Wasser und der Schaum Regenbogenfarben sein. Ja ich weiß etwas wilde Gedanken.
Der Duft ist angenehm aber nicht sehr stark. Die Haut wird wie bei vielen Lush Zusätzen schön weich.

Fazit:
Dorothy - Somewhere Over The Rainbow  ist ein nettes Schaumbad aber ich habe jetzt nicht das Bedürfnis es nachzukaufen. Da gibt es einfach andere die mir besser gefallen.

Habt Ihr das  Dorothy - Somewhere Over The Rainbow Schaumbad schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Nein, habe ich nicht, aber sollte es im Weihnachts-Sale angeboten werden, würde ich es wohl ausprobieren wollen, auch, wenn sich das Wasser nicht färbt. Hast Du denn wenigstens das versteckte Gold gefunden?? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee im Weihnachtssale wird es wohl nicht kommen da es im normalen Sortiment ist.
      Nein Gold oder Glitzer habe ich nicht gefunden.so ein Goldschatz wäre aber schon toll gewesen:)

      Löschen
  2. Regenbogen-Schaum - das wäre der absolute Knüller. Wenn das mal jemand hinbekommt :D! Da fehlt echt etwas Farbe, irgendwas knalliges im Wasser hätte ich schon erwartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich träume davon auch. Pinkes Wasser wäre hier was.

      Löschen
  3. Ausprobiert noch nicht, aber die Schaumbäder sehen immer so göttlich aus *__*
    Bin jetzt übrigens gleich mal Leser deines Blogs geworden :)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen:)
      Oh ja der Schaum ist wirklich immer echt toll bei den Lush Sachen.

      Löschen