Montag, 24. November 2014

Kneipp Naturkind Seeräuber

Weiter geht es durch das Kneipp Naturkind Sortiment.Diesmal mit der Sorte Seeräuber. Preislich liegt es bei 0,95€.
Auch hier ist wieder alles farblich abgestimmt.Grüne Packung, grünes Wasser, grüner Duft! (es duftet nach grünen Äpfeln) fehlt eigentlich nur noch das der Schaum grün ist!
Auf der Packung selber steht wie bei den anderen Zusätzen keine Duftrichtung drauf.Hier kann man aber sehr gut einen Apfelduft heraus riechen.Der Duft hat auch eine gute Stärke und bleibt die ganze Zeit über da.
Wie man sieht gibt es einen Riesen Schaumberg.So groß das ich nicht ganz auf den Füllstand der Wanne geachtet habe.Wie ihr am Rand sehen könnt, war die Wanne schon voll.Habe dann leicht das Badezimmer überschwemmt upps.
Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet, fand sogar das sie nach dem baden sehr zart war.

Fazit:
Ich finde diesen Zusatz toll und kann ihn euch nur empfehlen.
Duft-Farbe-Schaum Top


Habt Ihr das Seeräuber Schaumbad schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Stell dir den Zusatz mal in einem Whirlpool vor ;) LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einer für mich, super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt waren die neuen Kneipp Kinderbäder toll.Wobei habe hier noch ein Farbwechslebad liegen.Hoffe das macht den Schnitt nicht kaputt:)

      Löschen
  3. Hallo Chrissi,

    auf den Kinderbädern steht zwar nicht in Worten die Duftrichtung geschrieben. Aber es sind immer Früchte abgebildet. Auf diesem hier sieht man ganz unten links in der Ecke einen Apfel. Auf dem anderen, was Du auch schon getestet hast, war eine Heidelbeere drauf und auf dem Hexenbad ist eine Kirsche zu sehen ;)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen