Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Rausch der Sinne

 Kneipp hat zur Zeit drei Sonder-Editionen rausgebracht, die es nur bei DM zu kaufen gibt für je 3,45€
Eine davon ist "Rausch der Sinne" mit Lotus und Granatapfel Duft.

Kneipp sagt:
Natürliche Öle sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Das Zusammenspiel von verführerischem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht das Bad mit Lotus und Granatapfel zu einem ganzheitlichen Sinneserlebnis.
Das Wasser ist Anfang rot.In der vollen Wanne hat es einen Magentaton. Gefällt mir wirklich sehr. Auch Schaum gibt es eine Menge. Der fruchtige Duft von Granatapfel liegt einen ein der Nase. Die Duftstärke gefällt mir wirklich gut.
Allerdings fand ich das meine Haut nicht so angenehm weich wird, wie ich es von anderen Kneipp Schaumbäder kenne. Sie wurde jetzt zwar nicht trocken. Habe irgendwie was in der Richtung vermisst.

Fazit:
Bis auf das kleine Hautproblem, was ja eigentlich nicht schlimm ist. Meine Haut wurde ja nicht trocken, fand ich diesen Zusatz wirklich sehr gelungen. Der Duft ist wirklich toll.

Habt Ihr Rausch der Sinne oder eins der anderen zwei Sorten schon ausprobiert?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen